Arbeiten als MEDIUM

OHSHANA

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
21
Ort
Auf der Erde
liebe forenmitglieder,
ich möchte gerne als medium arbeiten und über dieses forum erstmal ehrenamtlich kontaktaufnehmen zu verstorbenen.ob und wie es geht, müssten wir dann schauen. bitte bei bedarf eine pn an mich senden.
lichtliebesegensreiche umarmung
oshana
 
Werbung:
ich bin in erster linie für die verstorbenen kinderseelen und die zusammenführung mit den hinterbliebenen zuständig. geschützt durch erzengel michael bei meiner führung.
danke euch von ganzem herzen
 
hallo lieben fragende,
ich habe euch per pn geantwortet, ich habe jetzt 6 anfragen, die ich erstmal die nächsten tage beantworten möchte. danach melde ich mich wieder wenn ich soweit bin.
ich brauch auf jeden fall von euch ein foto des verstorbenen, den namen, eure telefonnummer aus deutschland, keine handynr., die frage die ihr habt und wann ihr am besten erreichbar seit.
also wie gesagt. jetzt bitte keine neuen anfragen mehr, da ich noch zeit brauche das zu bearbeiten. wenn es weiter gehen kann, dann melde ich mich wieder. natürlich- und das ist ausdrücklich geschrieben- bei dringenden notfällen!! kann eine pn geschickt werden.
ich danke euch.
 
liebe forenmitglieder,
ich möchte gerne als medium arbeiten und über dieses forum erstmal ehrenamtlich kontaktaufnehmen zu verstorbenen.ob und wie es geht, müssten wir dann schauen. bitte bei bedarf eine pn an mich senden.
lichtliebesegensreiche umarmung
oshana

Hallo Ohshana, ich selbst bin ein Medium und arbeite auch als Medium, aber ich habe das nicht gelernt, sondern es wurde mir von hoeherer Stelle gegeben. Es muss einem diese Macht angeboren sein, dann kann man auch als Medium arbeiten.
 
Hallo Ohshana, ich selbst bin ein Medium und arbeite auch als Medium, aber ich habe das nicht gelernt, sondern es wurde mir von hoeherer Stelle gegeben. Es muss einem diese Macht angeboren sein, dann kann man auch als Medium arbeiten.



Genau Richtig!Es muss einen sozusagen in die Wiege gelegt worden sein!
 
Hallo Ohshana, ich selbst bin ein Medium und arbeite auch als Medium, aber ich habe das nicht gelernt, sondern es wurde mir von hoeherer Stelle gegeben. Es muss einem diese Macht angeboren sein, dann kann man auch als Medium arbeiten.

Stimmt,nicht jeden ist es gegeben,ist das einen gegeben,bedarf es auch keine besondere SCHULUNGEN,alles wird von OBEN sozusagen gesteuert,es ist so,als wenn man all das Wissen,geschenkt und angehaucht bekommt..
 
Werbung:
Meine Anfrage kannst wieder löschen.
Ich habe noch nie von einem "gutem" Medium gehört, dass er/sie ein Foto braucht.
Aber trotzdem danke für dein Angebot.

lg
 
Zurück
Oben