Arbeite wieder

Einfach Mensch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. September 2007
Beiträge
8.635
Ort
Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde

Hallo, nachdem ich mich in letzter Zeit hauptsächlich um meine Bücher gekümmert habe, biete ich jetzt wieder die Arbeit mit dem Arm an.

Bei dieser Arbeit werden die Antworten des Hohen Selbsts über den Arm benutzt, um die grundlegenden Themen eures Lebens zu klären.

Dazu geht man über Fragen in die seelische Vergangenheit bis zu dem Punkt, an dem ein Geschehen nicht wirklich verstanden wurde. Und seitdem das Sein bestimmt. Ist eine Art Rückführung, aber man geht nicht in das Geschehen hinein, sondern betrachtet es bewusst und gemeinsam.

Anzeichen solcher Geschehen sind immer überwältigende Gefühle wie Angst, Wut, Hass, mangelnde Eigenliebe etc.

Ziel der Arbeit ist es, diese Geschehen zu verstehen und damit für euer weiters Leben unwirksam zu machen.

Wenn ihr genaueres über mich wissen wollt, dann geht auf Next-books.de

Ihr bezahlt für die Arbeit das, was sie euch wert war.

Ich arbeite zur Zeit in Weingarten bei Ravensburg in Oberschwaben.

Kontakt bitte per PN oder Mail.

Falls es Fragen gibt, dann gerne hier im Thread.

:)

crossfire


 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben