1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anzahl der Asanas in euren Reihen?

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von LaurenCH, 5. Februar 2009.

1. LaurenCH

LaurenCH Mitglied

Werbung:
    Wer Licht Licht auf Yoga kennt, weiss um die Asanareihen darin- die gehen teilweise weit über 40 Übungen hinaus (!)- das führt mich zu der Frage, wieviel Übungen eure Reihen üblicherweise drin haben? Meine Reihe beinhaltet in aller Regel 7 bis 12 Asanas. Verständlicherweise braucht es für eine Erhaltung der Beweglichkeit in allen Gelenken und der Wirbelsäule regelmässige Praxis der vielfältigen Stellungen, ob und wie sie sich untereinander ersetzen, kann ich noch nicht beurteilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen