Anti_EU_Partei

esoterik2805

Mitglied
Registriert
30. August 2010
Beiträge
615
Jedem der nicht die Augen davor verschliesst und sich abundzu auch mal über Politische Themen Informiert, dürfte mittlerweile aufgefallen sein, dass die EU auf dem Weg ist sich in eine Diktatur umzuwandeln.

Nationale Verfassungen werden gebogen und ausgehebelt sowie immer mehr nationale Kompetenzen nach Brüssel verlagert. Dies natürlich OHNE dass das Volk gefragt wird, wo würden wir den hin kommen wenn das Volk bei wichtigen entscheidungen etwas zu melden hätte..?

Bundeskanzlerin Merkel (Volksverräterin würde es wohl besser treffen) sagte beim WEF in davos ganz offen, dass die EU-Mitgliedsstaaten schrittweise mehr Kompetenzen an Brüssel abgeben werden.

So viel ich weiss ist es gemäss Vertrag von Lissabon auch nicht erlaubt, dass ein EU-Staat für die Schulden eines anderen Mitgliedsstaates haften darf. Es verstösst sogar gegen die deutsche Verfassung. Frau Märkel müsste dem entsprechend wegen Hochverrat angeklagt werden.

Auch was die Einführung des Euro betrifft wurde der Bundestag angelogen. Alt Bundeskanzler Kohl hatte den Bundestag für die Einführung der Gemeinschaftswährung überzeugt und Behauptet, dass der Euro in keinster Weise ein unkalkulierbares Risiko darstellt. Na Herr Kohl.. wie wärs mit der Wahrheit gewesen? Ein Reich ein Volk Ein Euro!

Um die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren währe es mal an der Zeit eine Länderübergreifende Anti_EU_Partei zu gründen, welche sich für die Auflösung der Europäischen Union oder mindestens für den Austritt einzelner Länder einsetz.

Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen!
 
Werbung:
Zurück
Oben