Anti-Zicken-Forum

Sonni170778

Mitglied
Registriert
17. April 2006
Beiträge
197
Ort
Westerwald
mmhh... also eigentlich ist es nicht wirklich ein esoterik-forum, aber der "esoterikwahn" geht momentan bei uns rum - ich hab wohl einiger meiner Määädelz angesteckt ;-)

Ich hoffe es ist ok, wenn ich uns trotzdem mal vorstelle (wir haben immerhin eine extra Esoterik-Ecke!):
Also wir sind ein freundliches Familienforum für Schwangere und Eltern und die die es gerne werden würden.
Wir plaudern über gott und die welt - hauptsächlich natürlich über unsere Kids und das was uns gerade bewegt.
Natürlich tauschen wir auch Fotos aus, machen Fotowettbewerbe, bieten diverse Einkaufsmöglichkeiten, Chatten, tauschen Rezepte aus, treffen uns regelmäßig und teilen halt alles das, was zum Familienleben dazu gehört. Außerdem haben wir eine Hebamme, die unseren Schwangeren und frisch gebackenen Mamis mit Rat und Tat zur Seite steht.
Kurzum; wir sind eine richtig nette (und nicht zickige) kleine Gemeinschaft geworden.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal bei uns vorbei zu schauen.

www.anti-zicken-forum.de

LG
Sonja

PS: der admin verzeihe mir, wenn ich das nicht hätte schreiben dürfen....
 
Werbung:
verstehe den titel des forums nicht ganz,
anti-zicken-forum???????

meinst du eine frau, die sich - aus welchen gründen auch immer- entscheidet keine kinder zu bekommen, ist eine zicke?

habe selber 2 kinder, aber respektiere jede frau, die z.B. ihren job liebt,
und sich für ihren job entscheidet,denn leider ist es sehr schwer kind+beruf
in einklang zu bringen. ZICKEN sind dass sicher nicht, sie müssen notgedrungen VERZICHTEN!

su
 
Werbung:
hallo! nein,ich glaube eher sie meinte damit,das dort nicht gezickt wird (werden sollte) ?
 
Zurück
Oben