1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anpassung einzelner Decks an das Legesysthem?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Shaouri, 12. Januar 2007.

?

Anpassung der Kartendecks ans Legesysthem?

1. Ich lege nach Systhem und passe die Decks nicht an

1 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ich richte mich nach dem Kartendeck

6 Stimme(n)
    75,0%
  3. Ich machs mal so, mal so

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weiss nicht

1 Stimme(n)
    12,5%
  1. Shaouri

Shaouri Mitglied

Werbung:
    Hallöle ihr Lieben,

Hab inzwischen in vielen tollen Threads oft von der 'Blickrichtung' und von 'im Rücken der PK' liegenden Karten gelesen.

Nun hab ich aber bisher 3 Decks mit denen ich gern arbeite, bei denen sowohl die Personenkarten, als auch Karten wie beispielsweise der Fuchs in verschiedene Richtungen blickend dargestellt sind.

Nun mal meine Frage: Wie macht ihr das? Passt ihr die Legemethoden an das jeweilige Kartendeck an, und deutet immer in die Richtung in der die Karten liegen, oder aber passt ihr die Karten an euer Legesysthem an und deutet sie unabhängig von der jeweiligen Blickrichtung?

Würd mich sehr interessieren, wie ihr das handhabt! :)

Ganz liebe Grüsse

Shaouri

2. Shaouri

Shaouri Mitglied

War die Frage unverständlich, oder ist sie eher ketzerisch? Oder ist es eine Frage, die man nicht stellt? :)

*mal nachhorch*

Also ich passe inzwischen mein Legesysthem an die Karten an, d.h. ich lasse die Blickrichtung erstmal aussen vor. Bisher lag ich damit eigendlich ziemlich gut.

Würde mich trotzdem mal interessieren, wie ihr das macht:)

3. samira033

samira033 Mitglied

Werbung:
    Ich schau schon in die Richtung,wie die Karten liegen,allerdings komme ich auch so noch tierisch ins Schleudern,lach

Diese Seite empfehlen