Anomalie des Wassers

@Kallisto:
in einem leistungsfähigen computersystem kann die taktung ähnlich dimensioniert sein - bedenke nur was der computer mit informationen von so kurzer dauer anstellen kann. Ich denke die zeit alleine ist nicht wirklich ausschlaggebend
 
Werbung:
die Quantenphysik hat zeigen können, dass durch die synchrone Rotation mehrerer Wassermolekühle untereinander, eine Resonanz-Kopplung zustande kommt, welche die Bindungsfestigkeit der Wasserstoff-Brücken um den Faktor Quadratwurzel aus der Anzahl der Einzelmoleküle im Cluster verstärkt...

danke genau solche informationen suchte ich...

natürlich wird die geschichte mit der arzneiinformation immer hervorgebracht wenn es um dieses thema geht aber das war nicht das worauf ich hinauswollte.

das zitat klingt wie ein mathematischer ansatz dafür was Schauberger auch sagen wollte, daß ein strudel oder ein vortex eher als geradlienige leitungen dem charakter von wasser entspricht
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben