Anna Riva-Öle Anwendungsfragen!

AnnaWicca76

Neues Mitglied
Registriert
23. Mai 2011
Beiträge
2
Ort
bei Hameln
Hallo,

ich bin die Anna und neu hier. Zwar nicht grundsätzlich in magischen Kreisen, aber neu in diesem Forum. ;)
Ich beschäftige mich seit ein paar Tagen mit den Anna-Riva-Produkten, besonders mit den Ölen, wovon es ja sehr zahlreiche gibt.
Ich denke ich werde mir auch das dazugehörige Buch noch kaufen, aber vielleicht bekomme ich auch hier noch ein paar Infos über die Wirkungsweise und die Anwendung.

Wenn ich das Öl z.B. als Parfum benutze, wie z.B. das "Come to me... + Cleopatra" um Liebe anzuziehen, wirkt es dann nur, wenn das Öl auch in der Nase des Empfängers (also einer bestimmten Person) ankommt oder auch, wenn er gar nicht real in meiner Nähe ist?

Und wie kann ich sie noch nutzen, bei Kerzenritualen die Kerze mit dem entsprechenden Öl einreiben, für Ritualbäder....
Wie nutzt Ihr diese Öle und was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Ich finde sie riechen auf jeden Fall schon unglaublich, besonders das "Healing" und "Crown of Success" schalten bei mir echt was ein.
Über Erfahrungsaustausch zu dem Thema würde ich mich seeeeeehr freuen.
Liebe Grüße,

ANNA
 
Werbung:
Zurück
Oben