Anna K Tarot

nezach

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
1.150
Ort
Bad Griesbach
Ich bin vor einigen Tagen auf ein wundervolles Tarot gestoßen, dass ich gern weiterempfehlen würde:

http://www.annak-tarot.at/Anna/gesamtuebersicht.html

Sie sind in der Waite Tradition aber dennoch voller Eigenheiten und wunderbar gemalt.

Zum Beispiel zeigt das Münzas oder Stabas eine wunderbare Interpretation und auch dass die alte Reihenfolge der großen Arkanen geblieben ist (also Gerechtigkeit auf 8) finde ich toll
 
Werbung:
Wooow ... das sind ja wirklich mal wunderschöne Karten!
Das erste Tarot-Deck, was mich wirklich anspricht !
Danke für s Herzeigen!

Alles Liebe Dir
Maj

Ähm... Cultbuster.... Hormonstau ??? Soll ich mal legen was da los ist *grinsfrech*
 
Hallo Nezach,

ich kenne die Karten zwar bereits, aber ich muss dir zustimmen. Die Karten sprechen mich auch ganz besonders an, weil sie sehr schön gezeichnet sind und für mich auch die Deutungstexte sehr eingängig sind.

Diese Karten würde ich mir durchaus zulegen, wenn ich mal wieder etwas Geld übrig habe.

@cultbuster: nackte Weiber gibts doch zu Genüge auf Tarotkarten, da ist bestimmt auch was für dich dabei.:D

VG Undine
 
Werbung:
Zurück
Oben