Anleitungen

M

Mipa

Guest
Hallo ihr lieben

Heute nun habe ich mir endlich das deck der "blauen eule" besorgt und ein buch dazu. Es gäbe allerdings noch ganz andere und bessere anleitungen zur kartenlegung.
Ich bin allerdings der meinung, dass es genügt, das minimum zu wissen, da das kartenlegen eine intuitive angelegenheit ist, zu der ich quasi hingeführt wurde, also schon ein bestimmtes "wissen" in mir ruht.
Wie sehr also soll ich mich mit ratgebern rumschlagen?

Wie sind eure erfahrungen?

Liebe grüsse
Mipa:)
 
Werbung:
hör auf dein gefühl mipa, so wie es für dich stimmig ist, so machst du es am besten. mein rat, nimm dir zeit für die karten, entdecke jede einzeln, lass sie zu dir sprechen und schließ freundschaft mit ihnen, freunde, die dir vieles erzählen ;)

wünsch dir schöne erfahrungen mit ihnen
lg luce8
 
Liebe luce


Vielen dank für deine antwort. Genau so werde ich es machen. Mir gefällt das deck der blauen eule sehr und ich fühle mich von den biedermaier-bildern sehr angezogen.
Da ich mit den engelkarten so viel pers. erfolg hatte und jeweils die für mich "richtige" karte zog, war mein interesse für mehr nun geweckt.

Mich haben auch die Crowley karten interessiert, aber diese wurden hier im forum gleich verteufelt, weshalb ich es - unerfahren wie ich bin - gelassen habe. Ich habe in der zwischenzeit viel über tarot, kipper, kabbala und I Gong nachgelesen, aber die lenormand-karten schienen meinem bedürfnis am ehesten zu entsprechen.

Dir alles liebe
Mipa:)
 
Werbung:
ich hab die auch, kann die am einfachsten deuten, lese einfach viel im forum, ich find so lernt man am besten.
und ich find zum anfang die tagesdeutung am besten so lernt man die karten kennen und fühlen.
 
Zurück
Oben