Angie`s Thread

Sehr schön, lieber Dark
Ich beschäftige mich gerade mit Anonymous, sagt dir das was? Ich will jetzt auch keinen Link hier einsetzen, immerhin ist das eine
Hacker Gruppe, die sich für viele gute Dinge einsetzt. Was ich an denen so gut finde, die klären die Menschen auf, wie wir belogen
werden und so weiter. Klar, man muss nicht daran glauben, was die sagen. Ich tue es.

LG Angie (n)

hi Angie
auch ich gebe ihnen in vielen sachen recht...
ja, anonymous sagen halt was, was vielen nicht passt...was nicht in ihr weltbild passt...;)
weder so einigen bürgern und schon gar nicht den politikern...versuchen auch über kriege aufzuklären was aber zb. hier im forum verboten ist...darum schreibe ich jetzt lieber nicht darüber..:)
dir liebe grüße zurück...
 
Werbung:
hi Angie
auch ich gebe ihnen in vielen sachen recht...
ja, anonymous sagen halt was, was vielen nicht passt...was nicht in ihr weltbild passt...;)
weder so einigen bürgern und schon gar nicht den politikern...versuchen auch über kriege aufzuklären was aber zb. hier im forum verboten ist...darum schreibe ich jetzt lieber nicht darüber..:)
dir liebe grüße zurück...

Hallo Dark,
ne musste ja auch nicht drüber schreiben. Ich habe ja extra keinen Link von denen hier eingesetzt.
Von einem Verbot habe ich nix gewusst, aber mein messerscharfer Instinkt hat mir gleich ein
Stoppschild gezeigt. :lachen:

Dir und jora ein schönes Wochenende
 
Hallo Dark,
ne musste ja auch nicht drüber schreiben. Ich habe ja extra keinen Link von denen hier eingesetzt.
Von einem Verbot habe ich nix gewusst, aber mein messerscharfer Instinkt hat mir gleich ein
Stoppschild gezeigt. :lachen:

Dir und jora ein schönes Wochenende

hi Angie

über anonymous darf man hier schon schreiben...nur über bestimmte dinge halt nicht wie zb. flüchtlinge / alsylanten und syrien..
was den syrenkrieg betrifft klären sie zb. sehr gut auf...aber ich kenne mich hier im forum diesbezüglich kaum mehr aus...einmal darf man und dann wieder nicht...:dontknow:

auch dir ein schönes wochenende von jora und mir!
 
stimmt, kommt natürlich auf die gefahr an...nur wenn ich eine ahne, laufe ich nicht gerne absichtlich in`s offene messer...:)

Hi Dark,
manchmal hat man im Leben ein ungutes Gefühl. Ich hatte das auch schon oft und gedacht, ich habe das Gefühl es passiert was.
Ausgerechnet an solchen Tagen ist nichts passiert. Wenn was passiert ist, dann kam es überraschend und man war wie vor den
Kopf gestoßen.
Dann gibt es noch die "tollen" Sprüche, wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.
Dies stimmt nur zum Teil. Ich trinke nun 11 Jahre keinen Alkohol mehr. Die vielen Jahre
vorher, wenn ich ordentlich zu gedröhnt war, hatte ich zum Glück viele Schutzengel um
mich.
Bin früher oft aufgewacht und habe gedacht, wo bin ich hier eigentlich. So etwas würde
ich im nüchternen Zustand natürlich nicht machen, also mit Fremden mitgehen. Das nenne
ich in Gefahr begeben. Warum ich mitgegangen bin? Ich hatte nicht viel Geld und brauchte
Alkohol und dazu noch die Pillen, da setzt der Verstand schon mal aus. :winken5:
 
Hi Dark,
manchmal hat man im Leben ein ungutes Gefühl. Ich hatte das auch schon oft und gedacht, ich habe das Gefühl es passiert was.
Ausgerechnet an solchen Tagen ist nichts passiert. Wenn was passiert ist, dann kam es überraschend und man war wie vor den
Kopf gestoßen.
Dann gibt es noch die "tollen" Sprüche, wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um.
Dies stimmt nur zum Teil. Ich trinke nun 11 Jahre keinen Alkohol mehr. Die vielen Jahre
vorher, wenn ich ordentlich zu gedröhnt war, hatte ich zum Glück viele Schutzengel um
mich.
Bin früher oft aufgewacht und habe gedacht, wo bin ich hier eigentlich. So etwas würde
ich im nüchternen Zustand natürlich nicht machen, also mit Fremden mitgehen. Das nenne
ich in Gefahr begeben. Warum ich mitgegangen bin? Ich hatte nicht viel Geld und brauchte
Alkohol und dazu noch die Pillen, da setzt der Verstand schon mal aus. :winken5:

hi Angie

dies kann ich natürlich gut nachvollziehen...wenn man abhängig ist sieht man, bz. will man die gefahren auch nicht sehen..
dies gibt es aber auch in vielen anderen breichen...ich bin zb. sehr nachlässig was meine gesundheit betrifft...
denke dabei oft...mit ein bisschen glück gehst du in 2 jahren in rente..dann hast du zeit dich um deinen körper zu kümmern..
kann natürlich ein schwerer fehler sein...manche emotionen übertreffen halt den verstand...

anderes beispiel: wenn ich auf der strasse pöbelnde menschen begegne, gehe ich ihnen aus dem weg...nur werde ich gereizt schaltet oft der verstand ab...das schlimme dabei...alle sind im endeffekt die verlierer...
sich wappnen heißt eigentlich den verstand walten zu lassen...vorsorge treffen und zb. nicht zu überholen wenn die situation gefährlich ist...wir sind halt alles nur menschen...manche emotionen halt die gefahr der man nicht auskommt...

dir einen guten wochenstart...und liebe grüße!...:winken5:
 
Werbung:
Zurück
Oben