angennehmer Brief+traurige Nachricht

Julia28

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2011
Beiträge
9
Hallo ich bin die Julia und ich bin neu hier. Ich habe da auch gleich mal eine Frage. Kennt sich jemand mit Kipperkarten aus? Was bedeutet die Kombination angenehmer Brief + traurige Nachricht? Sie liegen im Kopf der Hauptperson.

Danke schon mal....:danke:
 
Werbung:
Hallochen,

ich würde es so sehen, das der Hauptperson eine Nachricht im Kopf umgeht oder anders gesagt sich damit beschäftigt. Diese Nachricht ist emotional belastent oder es ist eine Nachricht die jemanden emotional belaste, das kann ich aber nur im ganzen Zusammenhang sagen.
Grüsschn
Andrea
 
Hallochen,

ich würde es so sehen, das der Hauptperson eine Nachricht im Kopf umgeht oder anders gesagt sich damit beschäftigt. Diese Nachricht ist emotional belastent oder es ist eine Nachricht die jemanden emotional belaste, das kann ich aber nur im ganzen Zusammenhang sagen.
Grüsschn
Andrea


ich sehe es genau so :) um das näher zu beantworten müsste man wissen welche Karten da noch so drumrum liegen ;) :zauberer1
 
ich sehe es genau so :) um das näher zu beantworten müsste man wissen welche Karten da noch so drumrum liegen ;) :zauberer1

Nicht nur das .... ist es aus einer großen Legung, kleinen Legung und auf welchen Hausplätzen liegen sie?

Aber wie Julia schon sagte, sie ist neu. Haben wir auch alle gelernt.

zu der beiden Karten, wie Tanta schon schrieb, eine emotional Belastende Sache. Dies kann eben eine schriftliche Nachricht sein, es kann sich auch um ein Gespräch (also hier die Information) handeln, welches einem zu schaffen macht.

:umarmen:
Neme.gif
 
Nicht nur das .... ist es aus einer großen Legung, kleinen Legung und auf welchen Hausplätzen liegen sie?

Aber wie Julia schon sagte, sie ist neu. Haben wir auch alle gelernt.

zu der beiden Karten, wie Tanta schon schrieb, eine emotional Belastende Sache. Dies kann eben eine schriftliche Nachricht sein, es kann sich auch um ein Gespräch (also hier die Information) handeln, welches einem zu schaffen macht.

:umarmen:
Neme.gif

Das stimmt allerdings :)
 
Vielen Dank für eure Antworten, aber an die anderen Karten kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Ich habe mir die Legung leider nicht notiert. Ich habe aber eine neue Legung gemacht. Vielleicht könnt ihr mir da ja besser weiterhelfen.
 
Hier kommt die Legung. Wer kann mir das deuten?
25,16,7,4,21,8,12,20,5
18,23,11,35,26,31,9,19,29
17,27,24,3,13,35,36,6,15
10,22,34,30,28,1,32,14,2

Ich danke euch.....
 
Hier kommt die Legung. Wer kann mir das deuten?
25,16,7,4,21,8,12,20,5
18,23,11,35,26,31,9,19,29
17,27,24,3,13,35,36,6,15
10,22,34,30,28,1,32,14,2

Ich danke euch.....

Mal für Tanta richtig hinlegen :D

25-16-07-04-21-08-12-20-05
18-23-11-35-26-31-09-19-29
17-27-24-03-13-35-36-06-15
10-22-34-30-28-01-32-14-02

Viele können aus den Zahlen schon was erkennen (weil man mit der Zeit weiß, welche Karte welche Zahl hat) ... und es macht sich besser mit dem erkennen, wenn die einstelligen Zahlen vorne ne Null hat, dass sie auch sozusagen 2-stellig wird. Und so sieht man alle Geraden und Senkrechten, wer mit welcher Karte und so. ;)

Was für eine Frage hast Du dazu gestellt? Ach so, mit welchen Kipperkarten hast Du ausgelegt? Es geht hier um die Blickrichtung, in welche Richtung schaut die WHP, wohin MHP?

:umarmen:
Neme.gif
 
Ich hatte gefragt, wie mein Herzensmann zu mir steht und wie es weiter geht. Ich habe die Kipperkarten, wo die weibliche Hauptperson nach links schaut und die männliche Hauptperson nach rechts. Es sind dann also sie Orginalkipperkarten.
 
Werbung:
Huhu Julia

... ich hoffe, Du hast noch eine Erinnerung .... Du hast die 35 zweimal drin. Ich kam jetzt nur drauf, weil ich schauen wollte, wo die 33 ist und finde sie nicht. denn MHP liegt im Hause der trüben Gedanken, der iss also pappe dicke satt und wollte nu schauen, warum das so ist ... und so gehe ich dann halt die Karte trübe Gedanken súchen und finde sie nicht :schmoll:

Aber keine Sorge, uns passiert so ein vertippser auch :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben