Angelologie – PSI Phänomene, u.v.m.

S

Seyla

Guest
Wer von euch in sich eine tiefe Ahnung, Gefühl trägt er sei ein inkarnierter Engel kann sich mit einer Angelologie Expertin auf die Suche nach seinem spirituellen Namen machen und sich mit einer Gleichgesinnten sehr lieben Frau austauschen.

Ihre private Url lautet...

http://www.geocities.com/mike_landon31/index.html

Unter Angelologie stehen Themen zur
Metaphysik und Parapsychologie – die Erforschung des PSI-Phänomens zum Austausch bereit.

Seyla

Jade1

P.S. Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne anschreiben*
 
Werbung:
Nicht wundern, wenn es im Moment (bis ca. Mittwoch) nicht ganz klappt. Ich bin gerade beim Redesign und es sind noch einige Macken in der Codierung.
 
Werbung:
Raziel G. schrieb:
Nicht wundern, wenn es im Moment (bis ca. Mittwoch) nicht ganz klappt. Ich bin gerade beim Redesign und es sind noch einige Macken in der Codierung.
Ok, ich kann's nicht so stehen lassen. Bin ein bißchen Perfektionist. Es läuft jetzt alles. Abgesehen von einigen Formatierungen (einige Überschriften sind zu groß), aber das ist nicht so schlimm, Hauptsache online für's erste.
 
Zurück
Oben