Angebot von Joanna

luiza94

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
46
Ort
Antwerpen
Hallo zusammen,

ab Samstag, 07.07.2007 haben wir eine neue Kartenlegerin!

Diese beschäftigt sich mit allen Lenormandkarten und mit Erstellung und Auswertung von Legesystemen.

Zum Kennenlernen macht Joanna ein Angebot, das bis Ende Juli 2007 gilt:

eine Kartenlegung für 10,00€

Wie immer gilt bei uns, dass es nach dem Versand der Legung natürlich noch die Möglichkeit gibt, Fragen zur Legung zu stellen und noch eine themabezogene Legung zu erhalten, falls die Legung nicht eindeutig genug war.

Bei Interesse bitte Joanna direkt anschreiben: joanna@le-normand.de

Antwort mit der weiteren Vorgehensweise sowie der persönlichen Nummer kommt i. d. R. innerhalb von 2 Stunden:)

Wir freuen uns!

Viele Grüsse

www.le-normand.de
 
Werbung:
Zurück
Oben