Angebot Nebenjob - großes Blatt

I

Ivonne

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Angebot für eine Nebentätigkeit bekommen. Ich gebe zu, alle Einzelheiten sind noch nicht geklärt. Aber dennoch mache ich mir natürlich Gedanken darüber, ob es für mich überhaupt infrage kommt. Deshalb habe ich mir ein großes Blatt gelegt mit der Frage:

"Ist die Nebentätigkeit richtig für mich? Bin ich in der Lage, das zusätzlich zu bewältigen?"







Es ist eine Tätigkeit in der Reinigung. Ich erhoffe mir von euch Impulse, einen anderen Blickwinkel. Ich fürchte, mein Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit verführt mich schnell in Wunschdenken. Deshalb bitte ich um eure Sicht.

Ich freue mich über jede Deutung.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch und bedanke mich schon einmal recht herzlich für Eure Zeit und Mühe.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Ich übe mal aber bitte ohne Garantie.

Die ersten 4 Karten zeigen mir, dass es der richtige Weg ist und du mit der Entscheidung glücklich sein wirst.
Eckkarten:
Glück kommt auf dich zu, aufregende Gespräche, 2 Verträge (geschäftliche Verbindungen)
Da der Fuchs vom Anker wegschaut, ist das die positive Seite, d.h. es ist der richtige Beruf bzw. Arbeitsplatz und es ist richtig, an etwas festzuhalten
Anker - Herz deute ich als die Liebe zum Beruf
Anker -Fische zeigen die Geldeinnahmen
Anker - Blumen die neue Tätigkeit, die dazu kommt und dir Freude bereitet
Anker-Mäuse und der Klee in einer Diagonale: bin mir nicht sicher, hatte das auch in meinem Blatt zu beruflichen Fragen und könnte Kurzarbeit sein oder Teilzeit, Minijob?
Bin gespannt, was die Profis hier dazu sagen.
Das Kreuz vor der Dame zeigen mir Belastungen, Prüfungen, du wirst dich entscheiden müssen
Sterne - Brief: eine Nachricht bringt Klarheit
Buch - Berg: wegen der geschlossenen Seite von Hindernissen noch nichts wissen
Wolken - Sarg unter der Dame deute ich als Unsicherheit, Unklarheit
Dame im Haus Bär und Bär in Schlüssel: durch Aktives Zutun und Mut wird einige verändert
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Angebot für eine Nebentätigkeit bekommen. Ich gebe zu, alle Einzelheiten sind noch nicht geklärt. Aber dennoch mache ich mir natürlich Gedanken darüber, ob es für mich überhaupt infrage kommt. Deshalb habe ich mir ein großes Blatt gelegt mit der Frage:

"Ist die Nebentätigkeit richtig für mich? Bin ich in der Lage, das zusätzlich zu bewältigen?"







Es ist eine Tätigkeit in der Reinigung. Ich erhoffe mir von euch Impulse, einen anderen Blickwinkel. Ich fürchte, mein Wunsch nach finanzieller Unabhängigkeit verführt mich schnell in Wunschdenken. Deshalb bitte ich um eure Sicht.

Ich freue mich über jede Deutung.

Einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch und bedanke mich schon einmal recht herzlich für Eure Zeit und Mühe.

Liebe Grüße
Ivonne

hallo ,
der Baum liegt auf dem eigenen Platz, beachte deine Gesundheit
der Berg liegt auf dem eigenen platz, es gibt Schwierigkeiten
der Ring doppelt, achte auf Vertrag oder auch auf die Beziehung

der herr liegt auf dem Kreuz, wird damit belastet
der Sarg liegt auf Platz 31, reicht deine Energie aus, auch noch nach dem Job eventuelle Pflichten zu erfüllen, oder kommst du dann kraftlos heim.
auf dir liegt der Reiter, der Impuls der aber Zweifel setzt, weil du abwägst zwischen Harmonie/Familie und Geld verdienen.
Da das Angebot nicht auf Freude beruht, sondern ums Geldverdienen geht, solltest überlegen ob es auf Dauer haltbar ist.
die 10 liegt auf Platz 24, könnte also auch einsames körperliches Werken bedeuten, was dir nicht liegt.

das die 7 auf 35 liegt zeigt , es wäre eine Hausfrauentätigkeit.

tendenziell denke ich du fällst die Entscheidung nicht, obwohl die Gedankengänge selber und der Weg dich befruchten im eigenständigen Tun und Handeln, also auch ein Stück Selbstverwirklichung darstellt.
Ich denke der Weg ist richtig, aber der Job muss es nicht zwingend sein.
 
Hallo @Ivonne ,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Nikolaus!

Mir hat dieser Tag beruflich mal sehr grosses Glück und Segen gebracht und das wünsche ich Dir auch.
smilie_xmas_178.gif


Was mir als erstes in den Blick gefallen ist, dass Dame, Herr und Kreuz in besonderer Weise verbunden sind. Da wäre jetzt meine Frage, ob Du einen Partner hast oder ob es sich in diesem Blatt bei dieser Frage um Deine männlich aktive Seite handelt.
 
Nochmal guten Morgen ihr Lieben,

gaaanz ganz lieben herzlichen Dank für eure Sichtweise.

Ich übe mal aber bitte ohne Garantie.


Die ersten 4 Karten zeigen mir, dass es der richtige Weg ist und du mit der Entscheidung glücklich sein wirst.

Eckkarten:

Glück kommt auf dich zu, aufregende Gespräche, 2 Verträge (geschäftliche Verbindungen)

Da der Fuchs vom Anker wegschaut, ist das die positive Seite, d.h. es ist der richtige Beruf bzw. Arbeitsplatz und es ist richtig, an etwas festzuhalten

Anker - Herz deute ich als die Liebe zum Beruf

Anker -Fische zeigen die Geldeinnahmen

Anker - Blumen die neue Tätigkeit, die dazu kommt und dir Freude bereitet

Anker-Mäuse und der Klee in einer Diagonale: bin mir nicht sicher, hatte das auch in meinem Blatt zu beruflichen Fragen und könnte Kurzarbeit sein oder Teilzeit, Minijob?

Bin gespannt, was die Profis hier dazu sagen.

Das Kreuz vor der Dame zeigen mir Belastungen, Prüfungen, du wirst dich entscheiden müssen

Sterne - Brief: eine Nachricht bringt Klarheit

Buch - Berg: wegen der geschlossenen Seite von Hindernissen noch nichts wissen

Wolken - Sarg unter der Dame deute ich als Unsicherheit, Unklarheit

Dame im Haus Bär und Bär in Schlüssel: durch Aktives Zutun und Mut wird einige verändert


Vielen herzlichen Dank für deine Deutung. Ich kann dem nichts hinzufügen, so würde ich es auch sehen, wobei ich den Berg so deute, dass es anzeigt, dass ich noch einige Informationen nicht habe. Erst nächste Woche sprechen wir über die Details, Stunden, Lohn etc.


hallo ,

der Baum liegt auf dem eigenen Platz, beachte deine Gesundheit

der Berg liegt auf dem eigenen platz, es gibt Schwierigkeiten

der Ring doppelt, achte auf Vertrag oder auch auf die Beziehung


der herr liegt auf dem Kreuz, wird damit belastet

der Sarg liegt auf Platz 31, reicht deine Energie aus, auch noch nach dem Job eventuelle Pflichten zu erfüllen, oder kommst du dann kraftlos heim.

auf dir liegt der Reiter, der Impuls der aber Zweifel setzt, weil du abwägst zwischen Harmonie/Familie und Geld verdienen.

Da das Angebot nicht auf Freude beruht, sondern ums Geldverdienen geht, solltest überlegen ob es auf Dauer haltbar ist.

die 10 liegt auf Platz 24, könnte also auch einsames körperliches Werken bedeuten, was dir nicht liegt.


das die 7 auf 35 liegt zeigt , es wäre eine Hausfrauentätigkeit.


tendenziell denke ich du fällst die Entscheidung nicht, obwohl die Gedankengänge selber und der Weg dich befruchten im eigenständigen Tun und Handeln, also auch ein Stück Selbstverwirklichung darstellt.

Ich denke der Weg ist richtig, aber der Job muss es nicht zwingend sein.


Vielen Dank flimm für deine klare Sichtweise. Interessant, dass 7 auf 35 Hausfrauentätigkeit anzeigt. Das stimmt auf jeden Fall. Wieder was gelernt. Mit dem gesundheitlichen Aspekt stimme ich dir zu, das ist der Zweifel in mir, ob ich das noch schaffe zusätzlich. Ich hätte kein Problem damit, alleine zu arbeiten, weil ich in meiner Haupttätigkeit mit Menschen zu tun habe, wäre es von dem her pure Erholung. Meine Work-Life-Balance ist mir im letzten halben Jahr sehr wichtig geworden, meine Selbständigkeit ebenso, wo mein Herz dran hängt und ich genug Zeit für haben möchte.

Ich werde mir die Personen und Umstände auf jeden Fall genau anschauen.


Hallo @Ivonne ,


ich wünsche Dir auch alles Gute zum Nikolaus!


Mir hat dieser Tag beruflich mal sehr grosses Glück und Segen gebracht und das wünsche ich Dir auch.
clip_image001.gif



Was mir als erstes in den Blick gefallen ist, dass Dame, Herr und Kreuz in besonderer Weise verbunden sind. Da wäre jetzt meine Frage, ob Du einen Partner hast oder ob es sich in diesem Blatt bei dieser Frage um Deine männlich aktive Seite handelt.


Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Wünsche und deine Sicht. Ich bin Single, dann wird es wohl meine männliche aktive Seite sein.


Liebe Grüße
Ivonne
 
7 auf 35 Hausfrauentätigkeit anzeigt. Das stimmt auf jeden Fall. Wieder was gelernt.

Dachte, dass das Haus beim Anker auch Arbeit von zu Hause aus heißt, nur da die Ruten dabei fehlten, kam ich nicht auf Hausfrauenarbeit?

Der Turm im Haus der Sterne und direkt bei der Dame zeigt für mich deine Selbständigkeit im spirituellen Bereich.
meine Selbständigkeit ebenso, wo mein Herz dran hängt und ich genug Zeit für haben möchte.

Herz im Haus Turm: "wo dein Herz dran hängt"
 
ch bin Single, dann wird es wohl meine männliche aktive Seite sein.

Hallo Ivonne,

so wie das hier in deinem Blatt aussieht, würde ich sagen, es wird dir eine begrenzte Zeit guttun, den Job anzunehmen. Eine gewisse finanzielle sichere Grösse kann auch heilend und heilsam sein - weil man sich dann innerlich auch besser entspannen kann, wenn man eine bodenständge Seite hat - die ja auch zufrieden gestellt werden muss.

Und gibt es hier ja im Blatt 2 Seiten von dir - Dame auf Bär und Herr auf Kreuz - im Haus des Herrn der Hund für treue Angewohnheiten und Bedürfnisse. Haus auf Hund mit Schlüssel im Haus. Bär auf Schlüssel auf Herr spiegelnd

.
 
Auch dir ein ganz liebes Dankeschön für deine Wünsche und deine Sicht. Ich bin Single, dann wird es wohl meine männliche aktive Seite sein.

Danke für Deine Antwort! Ich hatte sowas schon im Gefühl, weil dieser Zusammenhang direkt ins Auge springt. Männlich/weiblich kämpft innerlich gegen sich selbst. Yin und Yang sind sich nicht einig.
 
@Ivonne, ich würde deinen eigentlichen Weg in der Selbstständigkeit sehen, deren Bestimmung du aber noch nicht so traust.

Diese Reinigungstätigkeit liegt mit Geld im Blatt nur dein ewiges Schicksal bliebe es nicht :)
 
Werbung:
Hallo Ivonne,

so wie das hier in deinem Blatt aussieht, würde ich sagen, es wird dir eine begrenzte Zeit guttun, den Job anzunehmen. Eine gewisse finanzielle sichere Grösse kann auch heilend und heilsam sein - weil man sich dann innerlich auch besser entspannen kann, wenn man eine bodenständge Seite hat - die ja auch zufrieden gestellt werden muss.

Und gibt es hier ja im Blatt 2 Seiten von dir - Dame auf Bär und Herr auf Kreuz - im Haus des Herrn der Hund für treue Angewohnheiten und Bedürfnisse. Haus auf Hund mit Schlüssel im Haus. Bär auf Schlüssel auf Herr spiegelnd

.

Hallo Red Eireen,

das ist super lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast, auf mein Blatt zu schauen. Ich gebe dir recht, das ist nichts für die Ewigkeit, das ist mir vollkommen klar. Aber es würde mir tatsächlich helfen, mich unabhängiger zu machen (was im Übrigen eins meiner Themen ist). Mein Gefühl zu diesem Blatt sagt mir, dass sich das Blatt im nächsten Jahr nochmal komplett wenden wird. Aber da ich auch gelernt habe, dass ich aus dem jetzigen Augenblick entscheiden muss und nicht aus der Zukunft heraus, wäge ich ab, was eben jetzt richtig ist. Das Bodenständige ist mir sehr wichtig, nicht bezüglich des Geldes, aber ich kann es natürlich nicht außer acht lassen.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Zurück
Oben