Anfrage spirit. Wohngemeinschaft

Earthealing

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2012
Beiträge
2
Ort
Oberstmk.
Hallo liebe Erd- und Universumfreunde,

ich würde mich sehr freuen, Menschen kennenzulernen, die ihr "irdisches Pensum" an Berufstätigkeit schon erreicht haben, Erfahrung gesammelt im achtsamen, liebevollen Umgang miteinander und sich nun auf den Weg machen, sich geistig-spirituell zu orientieren, öffnen - und dies einfach auch leben zu können !
Ich bin weiblich, 62 Jahre alt, bewohne ein Haus in der Obersteiermark mit Garten (auch für Gemüseanbau) und kann mir zwei bis drei spirituelle, mithelfende Seelen (eher Herren) vorstellen, die zeitweise hier mit mir ein kleines "Lichtzentrum" (auch für Seminare) mit aufbauen möchten.

Ich freue auf Antwort!:danke::danke:
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben