1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Anfrage spirit. Wohngemeinschaft

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Earthealing, 11. April 2012.

1. Earthealing

Earthealing Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Erd- und Universumfreunde,

ich würde mich sehr freuen, Menschen kennenzulernen, die ihr "irdisches Pensum" an Berufstätigkeit schon erreicht haben, Erfahrung gesammelt im achtsamen, liebevollen Umgang miteinander und sich nun auf den Weg machen, sich geistig-spirituell zu orientieren, öffnen - und dies einfach auch leben zu können !
    Ich bin weiblich, 62 Jahre alt, bewohne ein Haus in der Obersteiermark mit Garten (auch für Gemüseanbau) und kann mir zwei bis drei spirituelle, mithelfende Seelen (eher Herren) vorstellen, die zeitweise hier mit mir ein kleines "Lichtzentrum" (auch für Seminare) mit aufbauen möchten.

Ich freue auf Antwort!:danke::danke:
    Angel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen