anfängerin braucht hilfe ;-)

Asaglia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Oktober 2007
Beiträge
2.909
Ort
Imladris
hallo ihr lieben!

ich bin noch nicht lange dabei die lenni karten zu deuten und bräuchte bitte eure hilfe.

ich habe eine 9er tafel gelegt. ich setze sie nun erstmal rein (ich habe das piatnik-deck)

frau reiter bär
schlüssel park lilie
blumen herz baum


also wenn ich sie in verbindung versuche zu deuten, sehe ich, dass ich eine nachricht erhalten werde von einem älteren herrn... (29-1-15)
werde ich auf eine veranstaltung gehen.. ausgehen, auf jeden fall in der öffentlichkeit
werde ich dort meiner liebe begegnen?

ich weiß absolut nicht, ob es richtig ist, was ich hier zusammen deute. auf jeden fall ist ja der park im mittelpunkt, also beziehen sich dann ale karten auf die 20? also es findet auf jeden fall etwas in der öffentlichkeit statt.

könnte mir bitte jemand auf die sprünge helfen und mir auch bitte dazu benennen, wie das gedeutet wurde?
das wäre sehr nett.:liebe1:

lg
 
Werbung:
hallo liebes engelchen,

mit park in der mitte würd ich es u.a. auf ein sich öffnen deuten, ein offener werden (auch was beziehungen und gefühle anbelangt), aus sich rausgehen, auch in die öffentlichkeit, sprich etwas unternehmen und aktiv sein. Seh mir eine einladung auf dich zukommen, von einem mann, der älter ist als du, gefestigt im leben steht und auch einen gewissen erotischen reiz auf dich hat, gespräche und flirten mit ihm. Dabei aber dann auch die frage aufkommen, inwieweit sich das ganze entwickelt, du es zuläßt, langsame dauerhafte tendenz oder aber wieder im sande verlaufen lassen, das ist noch etwas ungewiss …. Und ob du überhaupt auf seine einladung eingehst …. Könnte auch sein, dass du mit einer freundin unterwegs bist und ihn so kennenlernst.

Keep me informed bitte, wenn’s soweit ist, würd mich freun!

Herzlichst
Luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben