anfänger, was war das?

kows

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2008
Beiträge
1
hallo,

ich versuche schon seid ca. einem monat eine astralreise zu erleben ...

ich mache das immer abend, vor dem schlafen, dabei liege ich halt auf dem bett. Die Methode, die ich nutze ist wohl Countdown-Methode. Also ich entspanne mich erstmal (Atmung-kontrollieren, etc ...). ja und dann halt ein paar Suggestionen ...

Es kommt nun oft vor, dass ich dann meinem Gedanken nachgehe (um sie los zu werden) dabei schalfe ich oft ein, doch dann wache ich wieder auf, bzw entweder eines der beine oder der arme bekommt einen impuls, als würde ich halt es schnell hochheben, quasi, wenn man sich erschreckt aber nur auf einzelne beine oder arme verteilt. Sind das anzeichen für eine Astralreise???

p.s. gestern ist es mir sogar gelungen diesen Zustand mehrmals zu wiederholen, immer das selbe Resultat. Nach einigen versuchen war ich erschöpft (körperlich halt sehr müde, also eingeschlafen, und geistlich auch ein wenig müde)


Danke
 
Werbung:
hi, bin auch ganz neu hier, aber ich denke ich weiss was du meinst ... aber ich habe das ohne dass ich mich da irgendwie darauf vorbereite eine astralreise zu machen...
meist ist im traum davor irgendein umstand, dass ich zB plötzlich glaube in ein tiefes loch zu fallen oder dass ich irgendwo drüberstolper ... dann "reissts mich halt" und ich bin wach :confused::dontknow:... oder meinst du doch was anderes?
glg
 
Genau das passiert mir auch seit geraumer Zeit. Ich wusste nur nicht wie ich das formulieren sollte ^^ Also falls jemand weiß ob das ein Schritt zu Astralreisen ist biiiiiitteee posten :weihna1
 
Wie einfachste möglichkeit ist das entspannte liegen ;)
Aber es gibt natürlich geübte Leute die es auch vom Sitzen aus einleiten können. Doch als Anfänger ist liegen immer noch die bessere Möglichkeit^^

mfg.
Simu2
 
Für mich klingt das eher nach der Muskelkontraktion, die der Körper macht, um zu entpannen. Hat wohl jeder vor dem Einschlafen.

LG Loge33
 
Werbung:
Hm ^^
Also ich habe das auch oft und schon seit Kind.
Ich fall hin und mein ganzer Körper mit .. obwohl ich halt schlaf.
Was mir aber auch sehr oft geschieht ist wenn ich ins Bett gehe und völlig entspannt bin und mich plötzlich in anderen "Welten" sehe. Dies passiert auch frühs wenn ich nochmal schlafen will es ist wie halbschlaf und man sieht alles viel klarer. Doch je länger immer her ist umso weniger kann ich mich daran erinnern was mit mir geschah.
 
Zurück
Oben