anfänger braucht hilfe bei keltischem kreuz

akira

Mitglied
Registriert
17. Juli 2007
Beiträge
300
Ort
ö
habe für ne freundin das k.kreuz gelegt
1: mond
2: herrscher
3: prinzessin der stäbe
4: 9scheiben
5: wagen
6: 8 stäbe
7: erimit
8: gehängte
9: ritter der stäbe
10: 6 scherter
komm da nicht wirklich weiter könntet ihr mal nen blick drauf werfen
mag noch nix dazu sagen, weis nicht obs ein totaler blödsin is was ich mir zusammen gereimt habe
danke im vorraus
in licht und liebe
 
Werbung:
Hallo Akira,

gehts hier ums Berufliche? Was war die konkrete Fragestellung, welches Thema und für welchen Zeitraum hast du gelegt?

Ich geh mal davon aus, dass du Crowley-Karten benutzt hast.

Wäre schön, wenn du das noch dazuschreiben könntest, dann kann man konkreter deuten.:)

VG Undine
 
sorry hab mit dem röhrigdeck gelegt und die frage war ob es in der leibe einen partner wechsel gibt. währe super wenn mir da wer unter die arme greifen könnte.
danke ganz leib:liebe1:
 
liebe akira!
du bist eine sehr selbstsichere frau emotional und voller temperament. du bist bodenständig schon seit einiger zeit in aufbruchstimmung. momentan bist du sehr zurückgezogen um in der zukunft voller energie durchzustarten. du bist elektrisch geladen wenn du an deine zukünft denkst, die mit langsamer sicherheit eintrifft.
lg tahuti:liebe1::schnl:
 
hallo tahuti für deine antwort
geht ja nicht um mich
nun da bin ich gar nicht so falsch gelegen. also ich hab das sie stark ist aber irrgend wie im umbruch ich weis nicht obs stimmt, aber da kommt einer auf sie zu vieleicht auch nur wunschdenken, der auf der gleichen welle schwimmt wie sie, auch irrgenwie ein aufbruch, so ab durch die mitte. sie hält aber noch was fest.
in licht und liebe akira:party02:
 
habe für ne freundin das k.kreuz gelegt

Hallo akira,

mit Röhrig kenne ich mich nicht aus, habe es nach Raider-Waite gedeutet. Vielleicht kannst du trotzdem damit etwas anfagen. Scheint für deine Freundin zur Zeit ja sehr wichtig zu sein, zu wissen wie es da weiter geht:

1: mond sie scheint sich über ihre Gefühle momentan nicht ganz im Klaren zu sein, Unsicherheit.
2: herrscher sie möchte die Dinge aber in Ordnung bringen, möchte sich aber ihrer Sache ganz sicher sein.
3: prinzessin der stäbe sie erwartet aber ihre Chance zu erhalten, einen Impuls von aussen zu erhalten.
4: 9scheiben ihr Gefühl scheint ihr zu sagen, dass sich alles zum Besseren wenden kann
5: wagen sie hat sich bereits auf den Weg gemacht, hat die Lage im Griff, weiß aber noch nicht so genau wo sich hin möchte
6: 8 stäbe das Ganze wird schneller von statten gehen, als sie jetzt vielleicht denkt, denn sie hat in der Vergangenheit dazu bereits die Voraussetzungen geschaffen
7: erimit sie geht in sich, möchte sich im Klaren sein, was sie von der Zukunft erwartet, wo es hingehen soll....
8: gehängte das Umfeld erscheint dazu eher statisch, befindet sich in einer Klemme?
9: ritter der stäbe sie hofft natürlich, dass ihr Vorhaben auf Begeisterung stösst, wünscht sich leidenschaftliche Situationen, möchte etwas erleben...
10: 6 scherter und wagt vorsichtig einen Neubeginn, lässt Altes hinter sich, hat zwar noch Unsicherheiten u. Ängste, ist aber zuversichtlich...


komm da nicht wirklich weiter könntet ihr mal nen blick drauf werfen
mag noch nix dazu sagen, weis nicht obs ein totaler blödsin is was ich mir zusammen gereimt habe
danke im vorraus
in licht und liebe

VG Undine
 
Werbung:
danke undine damit trifst du genau ins schwarze, von der seite hab ich das nicht gesehen. suuuuuper danke für deine hilfe:kuss1:
in licht und liebe
wünsch noch allen ein schönes und glückliches 2008
 
Zurück
Oben