Andere Foren? Ist intim???

Werbung:
Zur Zeit schreibe ich nur hier. Bin nicht in der Lust in einem neuen Forum anzufangen, erst recht wenn man gerade allgemein wenig schreibt.
Habe bisher nirgendwo auch nur ansatzweise soviel Beiträge verfasst wie hier.

LG PsiSnake
 
Habe mal eine ganz intime Frage :D
Seit Ihr, Ihr lieben Esoterikforum-User, TREU?
Oder surft Ihr hin und her :confused:

Ich gebe es zu, ich bin noch woanders tätig mit meinen Fragen und Meinungen, aber das hat auch seine Gründe!!!

Der Thread soll nicht offenlegen, Wer oder Wo Ihr sonst noch so vertreten seit aber falls Jemand was hat, was einen Einblick (positiv/negativ) wert ist, erzählt es UNS mit eigenen Worten!!!

Ich fange an: es gibt ein Elvis-Forum, da bin ich mit dabei weil ich eben ein FAN bin.

Sollte es diesbezüglich Fragen geben, werde ich schnellstmöglich versuchen Alles ( was nicht verboten ist) zu beantworten.
PS. ich mache keine Werbung, etc. ich bin ein diplomatischer FAN. ( Meine eigene Aussage, GEIL!!!)
So läuft das.



LG Peaches

hallo, nen schönen guten morgen!
meistens bin ich natürlich hier wenn ich online bin;):)
das ein oder andere forum gltbs aber schon noch nebenher...aslo net ganz so treu:lachen::umarmen:
 
Wieso? Gibt es noch andere? .. ah, ja, doch: Bei der Sterbeforschung, den Elektronikern, den Programmierern, den PC-Freunden, der Medizin, der Psychologie, den Gitarristen, den Musikern allgemein, den Touran-Fahrern, den Pantheon-Fahrern, den Holzvergaser-Freaks (Heizung), den Steuerzahlern, den Arbeitslosen und sicher noch mehr.

Eigentlich bin ich doch ein Multi-Foraner....
 
Wieso? Gibt es noch andere? .. ah, ja, doch: Bei der Sterbeforschung, den Elektronikern, den Programmierern, den PC-Freunden, der Medizin, der Psychologie, den Gitarristen, den Musikern allgemein, den Touran-Fahrern, den Pantheon-Fahrern, den Holzvergaser-Freaks (Heizung), den Steuerzahlern, den Arbeitslosen und sicher noch mehr.

Eigentlich bin ich doch ein Multi-Foraner....


......guinness-buch der rekorde.........:lachen:
 
Ich gebe es zu, ich bin noch woanders tätig mit meinen Fragen und Meinungen, aber das hat auch seine Gründe!!!
Ja, bei mir hat das "Fremdgehen" auch einen Grund. Die Leute wären hier nicht so begeistert, sich mit mir über Java und Co. auszutauschen zu müssen :zauberer1

Alles andere...behalte ich für mich :D
 
Ja, bei mir hat das "Fremdgehen" auch einen Grund. Die Leute wären hier nicht so begeistert, sich mit mir über Java und Co. auszutauschen zu müssen :zauberer1

Alles andere...behalte ich für mich :D

Java? Ist das eine neue Channeling-Technik? :D

Bin auch noch in anderen Foren - dies hier ist allerdings das einzige öffentliche, die anderen sind intimer (und nun denkt, was Ihr wollt - es sind Eure Gedanken!) als dieses hier....ich brauche eben beides...:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben