Anastacia, der Krebs kehrt zurück...

Werbung:
Das tut mir auch sehr leid, dass die Krankheit wiedergekehrt ist bei ihr. Brustkrebs ist ziemlich tückisch, ich glaube nicht, dass sie es schafft. Meine Vermutung dazu. Aber wenn ich mich irre, freue ich mich natürlich!
 
Hallo zusammen...

Es macht mich ein wenig traurig, das zu erfahren.
Der Brustkrebs ist nach 10 Jahren wiedergekommen...

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/musik/38a891u-anastacia-krebs-fans-entsetzt

Ich schätze diese großartige Sängerin
und wünsche ihr für den erneuten Kampf viel Kraft ...

Gruß Luckysun

schön deine worte luckysun ,sagen genau das was für die tolle sängerin empfinde u.a .wie zig ihre fan`s auf der welt....
hab ein paar mal live sie erleben dürfen..anastcia-im konzert..power -wahnsinn--irre unbeschreiblich....möge sie genesen.eine pop diwa.anastasica.. .
 
Werbung:
Zurück
Oben