An Personen denken -> Gefühle empfangen

Karlimering

Aktives Mitglied
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
187
Ort
Germering
Wenn ich an andere Personen denke und mich auf die Gefühle konzentriere kommen bestimmte Gefühle wie Wärme, liebesgefühle oder auch taurige Gefühle.

Was meint Ihr, sind das meine Gefühle die ich an der Person empfinde, oder ist das eine telephatische Übertragung der Gefühle dieser Person die ich abgerufen habe durch das an der Person denken?
 
Werbung:
Ich hab die Erfahrung andersrum gemacht, zumindest den Verdacht. Wenn die Person an mich denkt, empfange ich, was gerade ist, also die Gefühle/Gedanken mich betreffend. Ich rufe sie nicht ab, sondern sie kommen zu mir oder sind dann in dem Moment da.

Ich vermute, wenn da etwas offen ist, dann ist der Empfang sozusagen aktiv. Es läuft oder rauscht also immer durch, weil da keine Tür ist, die ich auf und zu machen kann. Kann natürlich sein, dass es bei jedem anders ist.

Es kann auch sein, dass, wenn du gerade an jemanden intensiv denkst, dieser dadurch auch an dich denkt, weil er das spürt und du dadurch eben auch seine Gefühle empfängst und weißt (fühlst) was gerade los ist.
 
Ich hab die Erfahrung andersrum gemacht, zumindest den Verdacht.

Wegen dem Verdacht:

Ich kann nicht sagen, ob das bei allen auch wirklich so hinkommt, weil ich nicht mit allen in Kontakt stehe. Auf materieller Ebene.

Ich nehme es dann so hin, registriere es, und gut ist. So in etwa.

Vielleicht zeigt sich das noch irgendwann und dann erinnere ich mich ...
 
Ich denke das in diesem Fall sowohl als auch möglich sind.

Wenn du an eine Person denkst, das es deine Gefühle sind.
Wenn du aber an diese Person denkst, weil diese an dich denkt, sind es deren Gefühle die du empfängst!
 
Werbung:
Ich hab die Erfahrung andersrum gemacht, zumindest den Verdacht. Wenn die Person an mich denkt, empfange ich, was gerade ist, also die Gefühle/Gedanken mich betreffend. Ich rufe sie nicht ab, sondern sie kommen zu mir oder sind dann in dem Moment da. .

So habe ich es auch schon erlebt, das ich was empfangen habe.

Was ich auch erlebe wenn ich an Personen denke ist bei der einen kommen sehr schöne Liebesgefühle die zum Teil auch intensiv sind. Bei einer anderen Persone kommt mir eine Traurigkeit, was mir sagt das es der Person vielleicht nicht gut geht. Die Gedanen kommen nicht von alleine, dazu muss ich gezielt an die Personen denken.
 
Zurück
Oben