An die Seelenpartnerin des kleinen Prinzen

littleprince

Neues Mitglied
Registriert
14. März 2007
Beiträge
1
Bitte lass mich Dir auf meiner Webseite http://www.little-prince.at von einem kleinen Prinzen erzählen, bitte nimm seine Zeilen nicht leicht hin, denn er empfindet noch sehr viel Kummer beim Erzählen seiner Träume und Wünsche die er noch für sich hütet. Dieser kleine Prinz hat einen sehr schönen Herzenswunsch, er möchte sein kleines Mädchen finden, nämlich jenes, welches schon immer für ihn vorbestimmt war, der kleine Prinz weis leider nicht wo er sie finden darf! Dieses eine Mädchen versteht nämlich noch immer diese schönen Träume und Wünsche die der kleine Prinz auch er für sein leben hegt…… Viel lieber hätte ich diese Geschichte an Dich begonnen wie ein kleines Märchen. Am liebsten hätte ich so angefangen: Es war einmal ein kleiner Prinz, dieser wohnte auf einem sehr schönen kleinen blauen Stern, dieser wollte niemals so werden wie die großen Leute, für die nur Zahlen, Erfolg und materielle Dinge das wichtigste ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben