an alle künslerisch begabten

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
wer von euch würde für mich kostenlos ein bild einer person zeichnen die ich seid langer zeit vor augen habe ... wenn sich jemand dazu bereit erklärt meldet euch doch bitte per pn ..ich beschreibe dann wie sie aussieht.

danke schön
 
Werbung:
natürlich sind diese dinge wertvoll :
nur ist es nicht so, dass ich so wie viele andere in diesem Forum karten legen, pendeln, oder andere dinge machen auch oft unentgeldlich?

diese dinge kosten ebenfalls zeitaufwand , energie und das pendel oder die karten oder sonstiges kostet auch geld .

nun da werd ich dochwohl fragen dürfen ohne schlechtes gewissen ob jemand lust und zeit hätte ein bild für mich zu malen oder etwa nicht?
 
Hallo Milinkaja

Wie stellst du dir das denn genau vor? Die Person soll aufgrund einer Beschreibung ein Bild malen...hmm. Das wird niemals genau so raus kommen wie du die Person vor deinem inneren Auge siehst. Es wird nicht dem Bild dass du in dir drin hast entsprechen, egal wie gut du beschreibst. Weil nunmal jeder Künstler seine Eigenart in seine Bilder einfliessen lässt.

Deshalb: versuche es doch selbst. Nimm ein Bleistift und ein Blatt und zeichne einfach mal drauf los. Selbst wenn du dich als nicht so begabt betrachtest, wird das dein inneres Bild am genauesten widerspiegeln, denn die feinsten Details kennst nur du. Also los! ;)

lg
Krähe
 
Hallo Milinkaja

Wie stellst du dir das denn genau vor? Die Person soll aufgrund einer Beschreibung ein Bild malen ja so stell ich es mr vor, ich beschreibe die person, also wie sie ungefähr ausschaut ...hmm. Das wird niemals genau so raus kommen wie du die Person vor deinem inneren Auge siehst. Es wird nicht dem Bild dass du in dir drin hast entsprechen, egal wie gut du beschreibst. Weil nunmal jeder Künstler seine Eigenart in seine Bilder einfliessen lässt.das stört mich nicht, es reicht wenn diese person nur einbisschen dem ähnlch sieht was ich sehe ..ich möchte mit dem bild ja niemanden suchen ,ich möchte kein portrair sondern eine zeichnung, ob comic mässig oder sonswie ist mir egal

Deshalb: versuche es doch selbst. Nimm ein Bleistift und ein Blatt und zeichne einfach mal drauf los. Selbst wenn du dich als nicht so begabt betrachtest, wird das dein inneres Bild am genauesten widerspiegeln, denn die feinsten Details kennst nur du. Also los! ;)
nee, malen , zeichnen und sowas liegt mr absolut nicht ,,,ich kann strichmännchen mehr nicht , habe schon oft versucht aber keine chance aber ist nicht mein talent
lg
Krähe

lg
milinkaja
 
Werbung:
Hallo Milinkaja

Wie stellst du dir das denn genau vor? Die Person soll aufgrund einer Beschreibung ein Bild malen...hmm. Das wird niemals genau so raus kommen wie du die Person vor deinem inneren Auge siehst. Es wird nicht dem Bild dass du in dir drin hast entsprechen, egal wie gut du beschreibst. Weil nunmal jeder Künstler seine Eigenart in seine Bilder einfliessen lässt.

Deshalb: versuche es doch selbst. Nimm ein Bleistift und ein Blatt und zeichne einfach mal drauf los. Selbst wenn du dich als nicht so begabt betrachtest, wird das dein inneres Bild am genauesten widerspiegeln, denn die feinsten Details kennst nur du. Also los! ;)

lg
Krähe



..........vielleicht gerade deswegen!
 
Zurück
Oben