1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

an alle künslerisch begabten

Dieses Thema im Forum "Kreativität & Spiritualität" wurde erstellt von milinkaja86, 7. Oktober 2009.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    wer von euch würde für mich kostenlos ein bild einer person zeichnen die ich seid langer zeit vor augen habe ... wenn sich jemand dazu bereit erklärt meldet euch doch bitte per pn ..ich beschreibe dann wie sie aussieht.

danke schön

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Will haben, darf aber nichts kosten!

Farbe, Papier/Leinwand, Zeit des Malers/Zeichners - scheint dir alles nichts wert zu sein.

R.

3. milinkaja86

natürlich sind diese dinge wertvoll :
    nur ist es nicht so, dass ich so wie viele andere in diesem Forum karten legen, pendeln, oder andere dinge machen auch oft unentgeldlich?

diese dinge kosten ebenfalls zeitaufwand , energie und das pendel oder die karten oder sonstiges kostet auch geld .

nun da werd ich dochwohl fragen dürfen ohne schlechtes gewissen ob jemand lust und zeit hätte ein bild für mich zu malen oder etwa nicht?

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Milinkaja

Wie stellst du dir das denn genau vor? Die Person soll aufgrund einer Beschreibung ein Bild malen...hmm. Das wird niemals genau so raus kommen wie du die Person vor deinem inneren Auge siehst. Es wird nicht dem Bild dass du in dir drin hast entsprechen, egal wie gut du beschreibst. Weil nunmal jeder Künstler seine Eigenart in seine Bilder einfliessen lässt.

Deshalb: versuche es doch selbst. Nimm ein Bleistift und ein Blatt und zeichne einfach mal drauf los. Selbst wenn du dich als nicht so begabt betrachtest, wird das dein inneres Bild am genauesten widerspiegeln, denn die feinsten Details kennst nur du. Also los! ;)

lg
    Krähe

5. milinkaja86

lg
    milinkaja

6. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:

..........vielleicht gerade deswegen!

Diese Seite empfehlen