An Alle die sich angesprochen fühlen....

Werbung:
Das ist wie mit Schuhpärchen. Hat man mal mit dem Sammeln angefangen, kann man garnicht mehr aufhören. Bis der ganze Schrank, der Keller, das Auto, der untere Teil des Sofas, der Kühlschrank und vor allem der Kopf voll mit Schuhen ist. Das ist doch wonderful. Also komm Mandy, das ist doch wiiirklich wonderfull.
Große kleine, hohe, offene, geschlossene ach herrrlisch und vor allem so büüüünd, nü.

Das war jetze aber Deine weibliche Seite in Dir? Der "normale" Mann hatt 3 Paar Schuhe. :D

Ich hab gestern mir mein 246 gekauft.

On topic

Seinlassen
 
Werbung:
Ich? Nö gar nicht. Aber wenn du dich wirklich für alles erwärmen kannst ...



Weia - grad jetzt stürzt die gute Tosca sich in die Tiefe .........

Und aus - Applaus ....


:)
Mandy

Ich schrieb lediglich, dass Toleranz in jeglicher Hinsicht erstrebenswert wäre.
Was hast Du gelesen?
 
Zurück
Oben