An alle die in Krems und Umgebung leben!

O

Onca

Guest
Hallo! Ich möchte schon längere Zeit von Wien wegziehen. Überlege mir nach Krems zu ziehen. Jetzt wollte ich Euch um Auskunft bitten, wie´s dort so aussieht mit Lebensberatung, Energiearbeit usw. Gibt es dort viele Leute die dafür offen sind bzw. gibt es potenzielle Kunden? Ich frage dies deshalb, weil ein Bekannter einen Räucherabend in Krems veranstaltet hat und der meinte, die Leute dort seien besonders "zu" "solchen Dingen" gegenüber. Mir ist schon klar, daß da keine Verallgemeinerungen möglich sind usw, usw. Aber kurz und gut - wie schätzen "Dortlebende" die Lage ein?

Danke für die Infos, Onca
 
Werbung:
Hallo!
Also, ich bin Kremser Stadtbürger seit mittlerweilen zwei Jahren. Die Situation ist wirklich nicht sehr rosig. Es gab ein schönes Esoterikzentrum namens "Elexias", es gab bis vor kurzem auch ein schönes "Zentrum Balance" - beide sind aber (mangels Klientel) bankrott gegangen. Ich bin seit mittlerweilen rund einem halben Jahr Mitglied einer Yoga Gruppe (Sahaji), wo ich zwar sehr nette Leute kennen gelernt haben, die aber relativ einseitig nur der Patronin des Sahaja Yoga, Sri Mataji, huldigen und für "alternative" Strömungen nicht aufgeschlossen sind. Ich bin eher ein Anhänger Oshos und Yogananadas und auch teilweise dem Tantra aufgeschlossen. Sowas findet man hier in Krems kaum. Halt, doch! Seit kurzem gibt es 14tägig an freitagen eine Biodanza Veranstaltung, wo aber meist nicht mehr als sieben bis acht Leute teilnehmen. Ich besuche nach wie vor die Tanzfeste Wiens, also die Nachtwelle und das Barada. Sowas findet man hier in Krems nicht.
Aber Krems an sich ist eine tolle, kulturell sehr hochstehende Stadt voller gemütlicher Beisel und Veranstaltungsorte, z. B. den Salzstadl (Jazzclub).
Wann wirst du nach krems übersiedeln?
lg, Astronmy
 
Möchte das Thema nochmals aufwärmen.
Gibt es Menschen im Raum Krems, die sich z.B. mit den Themen Tarot (Kartenlegen), Schamanismus, Räuchern oder ähnlichem beschäftigen und an einem regelmässigen Austausch interessiert sind?

Bitte um Feedback hier in diesem Thread oder per PN.

Danke
Ewald, der.moderne.Schamane
 
Hallo!!

Das ist eine schwierige frage, es gibt dort und dar offene Menschen für diese Richtung! Und viele die sind wollen es aber nicht zugeben.

Aber ich denke es gibt an und fü sich viele solche offene Menschen in Krems.
Wann es passt kommst du von ganz alleine zu denen.

MFG
 
Werbung:
Möchte das Thema nochmals aufwärmen.
Gibt es Menschen im Raum Krems, die sich z.B. mit den Themen Tarot (Kartenlegen), Schamanismus, Räuchern oder ähnlichem beschäftigen und an einem regelmässigen Austausch interessiert sind?

Bitte um Feedback hier in diesem Thread oder per PN.

Danke
Ewald, der.moderne.Schamane
Tja also, bin an einem Austausch in vielen Bereichen interessiert ... Schamanische Arbeit, Tanz, Tarot .....
L&L Michael
 
Zurück
Oben