Amulett lädt sich auf?

Trekki1990

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2008
Beiträge
27
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo zusammen.

Ich hatte mir im Herbst 2008 eine schöne Pentagramm-Kette auf dem Mittelaltermarkt geholt. Meine Freundin auch. Wir beide haben uns die selbe Kette geholt.

Jedenfalls habe ich mal vergessen meine Kette nach dem Schwimmen wieder umzutun. Hab es sie dann erst am nächsten Abend wieder umgetan und als ich sie umtat, bekam ich sowa wie eine Energiewelle. War extrem. Aber angenehm.

Kann es sein, dass die Kette sich so dermaßen auflädt? Okay ich strahle sehr viel Energie ab und habe davon eigentlich extrem viel.

Was denkt ihr?

Gruß Trekki :)
 
Werbung:
Nach meiner Erfahrung laden die sich schon auf, ABER wem hat die Kette damals gehört?????
Ich würde so etwas sehr gründlich reinigen wenn ich du wäre. Energien können von überall her kommen, vielleicht auch von Dingen die du gar nicht haben möchtest.
Das du viel Energie hast glaube ich dir, aber das hat jeder. Der einzige Unterschied zwischen Menschen ist nur, dass manche mehr Blockaden als andere haben, und dadurch oft die eigene Energie nicht richtig nutzen, da sie für nicht wesentliche Dinge verschwendet wird.....

Die Frage wozu mal ein Amulett braucht, stelle ich lieber nicht. :zauberer1

LG Celestial
 
Werbung:
Hi,

Kann es sein, dass die Kette sich so dermaßen auflädt? Okay ich strahle sehr viel Energie ab und habe davon eigentlich extrem viel.

wenn du selber doch "extrem strahlst", warum musst du dir dann noch eine Kette umhängen die auch noch strahlt?

LG Mindgate
 
Zurück
Oben