AMORC Aussteigen oder weitermachen?

@Variabell meinst du weil ich das angedeutet habe was in der kommenden Zeit auf uns alle zukommen wird? Schau mal nach China dann weißt du was uns erwartet.
Das ist etwas was ich eindeutig ablehne.
Ich bin für die größtmögliche Freiheit, für echte Demokratie und Menschenwürde, für Liebe und Friedliches miteinander.
Das hat mit AMORC nicht viel zu tun, außer das auch AMORC von einer Weltregierung spricht, und da liegt eben auch die Gefahr, das diese zu Missbrauch führt. Wobei wir ja bereits soetwas ähnliches haben wie die Vereinten Nationen. Wir haben auch eine Welt Gesundheitsbehörde die Vorschriften erlässt, und auch diese scheint sich nach dem dicksten Portemone zu richten. Wir haben eine Weltbank nach der sich alles andere richtet, bald wenn die Digitale Währung eingeführt wird wird dies auch vieles radikal verändern. Auch der Papst rief eine Welt* aus.
 
Werbung:
"Verschwörungsideologen" angelangt wären.
Wenn sich ein AMORC Mitglied mal die "Leitlinien" des Ordens anschaut dann erkennt es das dort eben das gefordert wird was eben genannte ablehnen wie ZB die eine "Weltregierung".

Hay.. kann dem so vertraut werden.. oder nur eine Verschleierung.. so wie es gerne die Kirche tut..
Es gibt keine offizielle Weltregierung.. inoffiziell ziehen Macht-Familien.. Konzerne usw.. bereits seit vor den 50ern die Fäden..
oder nehmen wir die Pandemie her.. scheint als ob „eine Weltregierung“ dies so entschieden hätte und durchführt.. kenne bis dato kein Land welches diese Pandemie als „Lüge“ bezeichnen würde..

Einst sagte mir ein „verrückter“.. die haben die Technologien und wie die Magie.. er irrt.. die haben alles.. Technologie.. Magie.. Einfluss durch größere Gruppierungen.. Geld.. absolute Macht.. wir hingegen haben nichts.. was könnte eine Handvolle „Rebellion“ gegen diese Mächte anrichten..
wie siehst du das @Teriyakisoße ?..


Übrigens hast du vielleicht schon einmal von den Georgia Guidestones gelesen. Diese wurden von einem "geheimnisvollen" RC erbaut. Das hat sicher nichts mit AMORC zu tun aber jene folgen offenbar auf den Spuren dieses Mythos, oder man könnte es annehmen. Unter den Megareichen soll es ja ebenso geheime Logen geben wie manche munkeln.
Ja.. ich habe bereits über dieses Monument gelesen..
Das glaube ich dir..wer weis was Amorc bedeutet.. würde es nie mit „Robert C (RC) Christian.. in Verbindung bringen können.. da es zu paradox wäre..
Ähnlich wie bei mir.. meine Initialen „CdL“ stehen auch nicht für Chlor Dioxid :rolleyes:..
Wer.. sucht nicht nach dem Wissen.. zumindest jene die die Wahrheit und die Geheimnisse wissen wollen..
selbstverständlich.. gibt es solche Logen.. heißes Thema soll ja nach wie vor das „ewige Leben“ oder Verjüngung sein.. das ist das Problem der Menschen.. auch wenn man schon alles hat will man dennoch noch mehr.. schneller.. weiter.. höher.. reicher..
jedoch ist der größte Reichtum das Leben.. die Gesundheit und das Wissen..


Dort steht unter anderem "Sei kein Geschwür für den Planeten und halte die Menschheit unter 500Millionen".
Was Menschen aus Angst schon vor 10 oder mehr Jahren prophezeiten tritt nach und nach ein.
Wir sind jetzt am Anfang eines neuen Zeitalters für die Menschheit, der Beginn der Digitalisierung wird unsere Gesellschaft komplett auf den Kopf stellen.
Ich weis mein Freund.. wie oben schon erwähnt.. seit vor den 50er Jahren hat dieser Plan begonnen..
du sprichst mir aus dem Herzen.. nehmen wir mal her allein nur die Pandemie.. „bleiben Sie zuhause.. Sie können alles Digital erledigen“.. sie die nur mal die Menschheit an.. diese wurde zu einer Digitalen „Selfie & i like“- Gesellschaft.. der Plan geht langsam auf.. der Mensch wird trainiert zur Bequemlichkeit.. Naivität.. absolutem Gehorsam.. wieso selbst denken wenn ein System mir die Antworten liefern kann.. wieso selbst kochen.. wenn ich es liefern lassen kann..



Als Beispiel VW verkündete bereits etwa ~9000 neue Stellen schaffen zu wollen, jedoch über ~25000 Stellen werden gestrichen, und das ist nur ein Konzern. Bitte leg mich nun nicht auf die genauen Zahlen fest, das war eine ungefähre Angabe die ich aus einer Dokumentation zum Thema im Kopf hatte. Sobald das 5G bzw später 6G Netzwerk ausgebaut ist fahren nur noch "autonome" Elektrofahrzeuge. Niemand braucht dann mehr Busfahrer oder Kassierer und dergleichen. Die allermeisten heutigen Berufe werden dann nicht mehr benötigt. Wohin mit all den vielen vielen Menschen fragen sich manche da. Dafür werden dann neue Systeme eingeführt wie das bedingungslose Grundeinkommen wie in Finnland geplant. Das macht Sinn, da sonst all die Hungernden Armen sich an dem Hab und Gut der Reichen vergreifen würden.
Nicht zu vergessen welche Schäden das 5G Netz mit sich bringt.. so lässt sich nur erahnen was das 6G Netz verursachen würde/könnte..
Du hast bestimmt das China/Afrika Thema gehört.. die 2 neuen beste Freunde.. China stopft Afrika voll mit humanitären Hilfsgütern und gibt verlockende Kredite.. irgendwann haben die Afrikaner das Geld verbraucht.. und China fordert die Rückzahlung.. Afrika steht in der Kreide.. nun geht Chinas Plan auf.. und übernimmt das Kommando.. naja.. was braucht wohl China abgesehen vom Freihandel.. genau.. coltan.. um eben die 5G Netze auszuweiten..
Wohin mit den Menschen?.. naja.. der Kontinent Australien würde sich da bestimmt anbieten.. in der Vergangenheit war dies ja schon mal der Ort wo man Menschen hingebracht hatte.. die man nicht mehr wollte..
…eine Rebellion wird unausweichlich sein..
…den wir wissen.. das was die Politiker versprechen.. halten sie nicht.. daher kann ich auch teils die edlen 10 Gebote der GG nicht glauben..
Es ist zwar weit hergeholt.. jedoch denke ich das „The Purge“ in naher Zukunft eine bedeutende Rolle spielen wird.. den unscheinbar haben uns schon einige Hollywood Blockbuster in irgendeiner Weise die Zukunft vorhergesagt..
das mit Finnland weis ich nicht.. wie viel wird es denn sein?.. gibt es schon Zahlen?..


Wenn ein Mensch in die Rolle eines Tieres schlüpfen wollte, so würde ich zum Fuchs raten.
Nicht unbedingt der Mensch.. sondern jene die die Zügel in der Hand halten..

Ich hingegen.. würde den Wolf wählen..
 
Hay.. kann dem so vertraut werden.. oder nur eine Verschleierung.. so wie es gerne die Kirche tut..
Es gibt keine offizielle Weltregierung.. inoffiziell ziehen Macht-Familien.. Konzerne usw.. bereits seit vor den 50ern die Fäden..
oder nehmen wir die Pandemie her.. scheint als ob „eine Weltregierung“ dies so entschieden hätte und durchführt.. kenne bis dato kein Land welches diese Pandemie als „Lüge“ bezeichnen würde..

Einst sagte mir ein „verrückter“.. die haben die Technologien und wie die Magie.. er irrt.. die haben alles.. Technologie.. Magie.. Einfluss durch größere Gruppierungen.. Geld.. absolute Macht.. wir hingegen haben nichts.. was könnte eine Handvolle „Rebellion“ gegen diese Mächte anrichten..
wie siehst du das @Teriyakisoße ?..



Ja.. ich habe bereits über dieses Monument gelesen..
Das glaube ich dir..wer weis was Amorc bedeutet.. würde es nie mit „Robert C (RC) Christian.. in Verbindung bringen können.. da es zu paradox wäre..
Ähnlich wie bei mir.. meine Initialen „CdL“ stehen auch nicht für Chlor Dioxid :rolleyes:..
Wer.. sucht nicht nach dem Wissen.. zumindest jene die die Wahrheit und die Geheimnisse wissen wollen..
selbstverständlich.. gibt es solche Logen.. heißes Thema soll ja nach wie vor das „ewige Leben“ oder Verjüngung sein.. das ist das Problem der Menschen.. auch wenn man schon alles hat will man dennoch noch mehr.. schneller.. weiter.. höher.. reicher..
jedoch ist der größte Reichtum das Leben.. die Gesundheit und das Wissen..



Ich weis mein Freund.. wie oben schon erwähnt.. seit vor den 50er Jahren hat dieser Plan begonnen..
du sprichst mir aus dem Herzen.. nehmen wir mal her allein nur die Pandemie.. „bleiben Sie zuhause.. Sie können alles Digital erledigen“.. sie die nur mal die Menschheit an.. diese wurde zu einer Digitalen „Selfie & i like“- Gesellschaft.. der Plan geht langsam auf.. der Mensch wird trainiert zur Bequemlichkeit.. Naivität.. absolutem Gehorsam.. wieso selbst denken wenn ein System mir die Antworten liefern kann.. wieso selbst kochen.. wenn ich es liefern lassen kann..




Nicht zu vergessen welche Schäden das 5G Netz mit sich bringt.. so lässt sich nur erahnen was das 6G Netz verursachen würde/könnte..
Du hast bestimmt das China/Afrika Thema gehört.. die 2 neuen beste Freunde.. China stopft Afrika voll mit humanitären Hilfsgütern und gibt verlockende Kredite.. irgendwann haben die Afrikaner das Geld verbraucht.. und China fordert die Rückzahlung.. Afrika steht in der Kreide.. nun geht Chinas Plan auf.. und übernimmt das Kommando.. naja.. was braucht wohl China abgesehen vom Freihandel.. genau.. coltan.. um eben die 5G Netze auszuweiten..
Wohin mit den Menschen?.. naja.. der Kontinent Australien würde sich da bestimmt anbieten.. in der Vergangenheit war dies ja schon mal der Ort wo man Menschen hingebracht hatte.. die man nicht mehr wollte..
…eine Rebellion wird unausweichlich sein..
…den wir wissen.. das was die Politiker versprechen.. halten sie nicht.. daher kann ich auch teils die edlen 10 Gebote der GG nicht glauben..
Es ist zwar weit hergeholt.. jedoch denke ich das „The Purge“ in naher Zukunft eine bedeutende Rolle spielen wird.. den unscheinbar haben uns schon einige Hollywood Blockbuster in irgendeiner Weise die Zukunft vorhergesagt..
das mit Finnland weis ich nicht.. wie viel wird es denn sein?.. gibt es schon Zahlen?..



Nicht unbedingt der Mensch.. sondern jene die die Zügel in der Hand halten..

Ich hingegen.. würde den Wolf wählen..


Hinzugefügt..

mein alter Mentor sagte mir einst..

„Du kannst nicht auf das verweichliche Wort eines Fremden vertrauen.. du kannst nicht warten und sehen wie es wird oder ob die Versprechen eingehalten werden.. wenn dieser an der Macht ist.. so ist es zu spät.. daher soll die Achilles durchtrennt werden bevor der Schritt zur Macht getätigt werden kann..“
 
@oneofseven Seid ihr beiden etwa sowelche bösen Selbstdenker die sich einfach eigene Gedanken erlauben und vom "Neusprech" abweichen? Oh nein schnell die Gedankenpolizei rufen!!
Alarm schnell das Geld von der Bank bevor die wieder Scholzen!! *Biologischer Holzhut aufgesetzt*
 
@oneofseven Seid ihr beiden etwa sowelche bösen Selbstdenker die sich einfach eigene Gedanken erlauben und vom "Neusprech" abweichen? Oh nein schnell die Gedankenpolizei rufen!!
Alarm schnell das Geld von der Bank bevor die wieder Scholzen!! *Biologischer Holzhut aufgesetzt*
Ich bin auf meiner Seite....
Diagonaldenker , Holzkopf , Strohhutträger , Freischärler und Selbständiger Kreativkopierer
 
Werbung:
Nein.. breite mal alle Informationen imaginär vor dich aus.. und vergleiche.. Verschwörungen.. Vergangenheit.. Zukunft.. alle Informationen welche du kennst.. dies erfordert jedoch deinerseits ein gewisses Wissen.. und nun Vergleiche.. mache dir Gedanken.. hinterfrage einiges.. dann wirst du sehen das diese Welt auf Lügen aufgebaut ist..

Du musst dir nur mal vorstellen.. bei zB historischen Funden.. was hier alles gelogen wird.. man zeigt und informiert nur über „harmlose“ Dinge.. stell dir mal vor in der Zeitung würde stehen.. Kühlschrank-ähnliches Gerät gefunden.. alter wird geschätzt auf ca 20 tausend Jahre.. was glaubst du was das bedeuten würde.. die Geschichte der Menschheit müsste neu geschrieben werden.. alles bis dato wäre fast verpufft.. daher beschlagnahmen Regierungen zuerst den Fund und geben nur das raus was der Mensch wissen darf..

Andernfalls lieber @oneofseven wirst du eines Tages mit deiner Naivität bestraft werden.. wenn du gezwungen wirst sein in der Zukunft die Enterprise zu bauen..
Input.. die soll angeblich so lang sein wie das höchste Gebäude der Welt.. Baupläne gibt es schon..
 
Zurück
Oben