am horizont...

laempchen

Mitglied
Registriert
17. August 2007
Beiträge
96
ein neuer mann. und ich bin mächtig nervös. für nächste woche haben wir uns verabredet. ich hab karten gelegt und einfach mal "drauflosgefragt" ohne muster. dann aber die verwunderung: was will der turm hier?

1. welche chancen gibt es für uns?
die liebenden

2. wie denkt er/fühlt er?
der turm

3. wie denke/fühle ich?
könig der schwerter

4. wie wird es weitergehen?
mässigkeit

5.was ist für mich wichtig zu bedenken und zu beachten
der magier

mit dem turm bei seinen gedanken und gefühlen kann ich nun gar nichts anfangen. wir kennen uns doch kaum? soll das heissen das treffen kommt gar nicht zustande? bin ratlos.
 
Werbung:
Hallo laempchen :)

mein ehrlich gemeinter Tipp: Pack' die Karten beiseite und gib dir die Chance, diesen Mann unbefangen von irgendwelchen Kartenbildern kennenzulernen.

Die Aufregung und die Nervosität gehören dazu, und vom Kartenlegen geht beides auch nicht weg.

Ich drücke dir fest die Daumen für das Date! :liebe1:

Liebe Grüße
Rita
 
danke für deinen rat und hinweis green. nun hatten wir gestern ein recht nettes date. ich fühle mich wohl mit dem kerl. nur ist er ein bisschen zuuu lieb - ich weiss nicht wie ich es sonst sagen soll. er ist halt so ein richtig netter kerl und er mag mich anscheinend schon sehr und - nun ja. wir haben einen guten draht zueinander, wir können gut reden und verstehn uns gut. nun mag ich ihn schon und es ist eben nichts an elektrizität da. es gab schon so phasen wo ich mich auch körperlich angezogen fühlte und ihn gern mal berührt hätte oder im überschwang umarmt, doch es ist jetzt nicht so dass ich raum und zeit um mich vergesse und fühle mich eigentlich nicht verliebt. es ist ein wohliges freundschaftliches gefühl. ich habe daher auch beim verabschieden mich ein bisschen so rumgedrückt und hatte offengestanden bammel vor einem näherkommen. trotzdem wollte/will er mich morgen also heute eigentlich wieder sehen. ich weiss nicht. ich weiss echt nicht. zukommen lassen? einen tag verstreichen lassen? :confused: so - das wars aber jetzt. ich starte mal in den tag und schau ob ein anruf kommt...
 
Hallo Lämpchen,

wer sagt denn, dass du sofort mit ihm ins Bett hopsen sollst.
Warte doch mal ab, was passiert. Ich denke durch deine Erwartungshaltung die du hast, blockierst du vielleicht sogar dieses sich hingezogen fühlen.
Es ist doch sehr schön, wenn du dich mit ihm wohl fühlst.
Nähe und Geborgenheit muß wachsen.
Sag ihm doch einfach, das du dich mit ihm wohl fühlst und dich freust ihn zu treffen, wenn er mehr will, sage ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst. Wenn es Mr. right ist, dann wird er warten, wenn nicht, dann schieß ihn auf den Mond.
Liebe auf den ersten Blick, so, dass du völlig verknallt bist, ist selten.
Freue dich, dass du dich mit ihm wohlfühlst, das reicht für den ersten Tag.

Manchmal sind Beziehungen, wo es langsam anläuft, die besten, später.

alles Liebe ifunanya
 
hmm nun ja ich hab ihn nochmal getroffen und es war total nett und er war so lieb und er - nun ja. ich find ihn ja auch immer netter. und dann meint er so er würde mich ja gerne gleich morgen wieder sehen ... doch dann ist jetzt plötzlich funkstille?! seltsam. er lernt schnell. er macht sich :escape: rar und es ist viel einfacher für mich ihn zu mögen. doch ich hoffe er kommt wieder:banane:
 
Werbung:
Liebes Lämpchen,

ich drücke dir alle Daumen die ich hier zur Verfügung habe. Und hoffe und wünsche dir, das du annehmen kannst, was dir angeboten wird.

Versuche dieses Spiel mitzuspielen.
Es macht Spaß.

Ich habe vor knapp 3 Monaten eine ähnliche Situation gehabt. Ich habe alles gewagt udn gewonnen.
Mein Freund weiß "komischerweise" meist genau was ich brauche und genau das bekomme ich aucxh. Umgekehrt klappt es auch.

Ich wünsche dir alles lIebe ud das das Glück weiter bei dir bleibt.

ifunanya
 
Zurück
Oben