Am Boden zerstört wegen Kündigung der Wohnung

In deiner vorherigen ersten Legung hier ist das ebenfalls sich anbahnend schon zu sehen gewesen- da hättest du als Dame in der PK des Herrn aktiv werden müssen - schaust aber direkt in den Fuchs auf dem Brief hinein. Und Bücher liegen auf dem Geld, dass da schon Thema Nr. 1 war- als du da noch nach dem HM gesucht hast. Da hätte noch das Glück Sterne in offenen Verhandlungen gelegen, dann wäre eine Kündigung nicht nötig gewesen. Ring Haus Kreuz- als Warnung ebenfalls. Und auch die Sonne auf dem Fuchs - dem dann der Brief auf Sonne mit amtlicher (Turm) -Meldung folgte.

Der Berg auf der Sense ist hausgemacht von dir - das schwelte schon länger- da lagen die Wolken auf dem Kreuz und auf den Wolken liegst du jetzt selbst als Dame im neuen Bild. Da lag der Schlüssel noch auf der Schlange um Verlust zu verhindern. Dass du Mutter - Schlange - bist, liegt aber auch hier mit drin als eine Entschärfung und Hilfestellung in der Sache, die du in die Waagschale werfen könntest. Dein Sohn- Herr auf Anker und Anker auf den Büchern mit Büchern auf den Finanzen - könnte dir hilfreich zu Gute kommen und etwas abwenden._

https://www.esoterikforum.at/threads/wer-ist-wer-oder-ich-sehe-ueberall-meinen-hm.227321/





 
Werbung:
Liebe Rosenrot
Das hören Vermieter häufig genug- und passieren tut nichts.
Ich weiß nicht wie zuverlässig du dich bislang gezeigt hast, dass der Vermieter dir einen Vertrauensvorschuss geben könnte, aber an sich bist du verpflichtet, eine Nachzahlung zu leisten, so dies in deinem Mietvertrag vereinbart wurde.

Allerdings gibt es auch an diese außerordentliche Kündigung bestimmte Anforderungen, die darüber entscheiden, ob du die Schuld heilen kannst oder nicht.
https://www.mietrecht.org/nebenkosten/zahlungsverzug-nebenkostennachzahlung/

Bist du zuvor nicht bereits abgemahnt worden, bereits im letzten Jahr, als du deiner Zahlungspflicht nicht nachgekommen bist? Und sind die Abrechnungen auch fristgerecht bei dir eingegangen?
Pauschal zu antworten, ist in deinem Fall nicht möglich, da gesetzliche Bestimmungen hier ausschlaggebend sind. Und für diese bedarf es genauerer Informationen.
Danke für Deine Antwort. Ja, ich bin ansonsten meinen Verpflichtungen immer nachgekommen. War heute auch bei der Anwältin und es wird sich wohl alles zum Guten wenden. Mehr schreibe ich später in einem extra post

Gruss Aurinko
 
Liebe Red Eireen






In der klassischen 8x4 Legung stehst du auf den Büchern, die auf dem Fuchs liegen und rösselst auf den Fuchs, der auf dem Berg liegt. Was für mich heisst, dass du deine Schwierirgkeiten und diese Situation mit verursacht hast. Berg liegt auf der Sonne mit den Ruten/Streitigkeiten daneben und Sonne auf den Mäusen dem Verlust. Der dich nicht unerwartet getroffen hat- da du selbst mit vorgelegt hast - sagen deine Karten.
Mäuse auf dem Turm und Turm auf den Ruten. Und mit Eulen- einer Mitteilung auf der Sense und dem Kreuz auf den Eulen bin ich mir nicht sicher, dass du deinen Vermieter informiert hast- oder eine getroffene Vereinbarung eingehalten hast - was dann mit Kreuz über Eulen vom Vermieter auch ein Ende gefunden hat.

Mit Reiter in deiner PK sieht es für mich so aus, dass du erst jetzt in Bewegung gekommen bist- nachdem du die Kündigung bekommen hast- die der Reiter in deine PK reinzieht oder nach sich zieht- mit Brief auf Lilien und Lilien auf Sarg und Sarg im Haus..

Was dir jetzt wirklich hilft ist - hier und auch in der Situation selbst- ist nur noch die Wahrheit und die Karten überall offen auf den Tisch zu legen- wo du Rat suchst.

.

Danke für Deine Deutung. Aber ich muss much wiederholen ich hatte mit dem Vermieter gesprochen und auch eine Ratenzahlung angeboten - war ihm aber zu niedrig. War heute bei der Anwältin und die meinte die Kündigung ist völlig haltlos. Mehr schreibe ich später in einem extra post.

Gruss
Aurinko
 
Hallo

Ich war ja bei der Anwältin, die meinte das ich erstmal nichts zu befürchten habe. Erstens ist die Kündigung schon mal formell falsch - also nicht gültig. Dann ist sie inhaltlich falsch, sprich die Summe ist wenn auch sehr knapp das man mich kündigen kann. Und selbst wenn die Summe ein Kündigungsgrund wäre, dann blieben mir immer noch mindestens 6 Monate wenn nicht sogar 1 Jahr bis ich ausziehen müsste, wenn ich nicht zahlen würde (ich will natürlich zahlen). Am besten wäre es wenn ich den Betrag bis zur Kündigungsfrist zahle, dann ist die Kündigung eh hinfällig. Sollte ich das nicht schaffen, dann in der Zeit wo die Raumungsklage läuft. Das heißt bis spätestens 2 Monate nach dem ich die Räumungsklage erhalten habe. Und dann ist die Kündigung hinfällig.D halbe bis ein Jahr bezieht sich darauf von keine Härte vorliegt. Die Chancen würden sogar sehr gut stehen, dass die Zeit nochmals verlängert wird und dann in drei Jahren noch mal geprüft wird. Also das schlimmste was mir passieren könnte das wenn ich nichts machen z.B nicht zahlen oder keine Berichte beim Gericht einreiche waren ca 6Monate. Wenn ich dies aber alles mache, dann habe ich gar nichts zu befürchten.

Gruß
Aurinko
 
Das freut mich für dich. Sei dir selbst so viel wert, dass du solche Dinge angehst. Die Schlange, die dir hilft, ist dann ja vielleicht deine Anwältin. Vielleicht taucht ja aber auch noch eine andere Frau auf, die dir zur Seite steht.
 
Werbung:
Ich freu mich auch für Dich @NiciNici - trotzdem: teile Dich, wenn es irgend mölich ist, auch Deiner Familie mit......nimm das jettz als Chance, auf diversen Ebenen "Grund" reinzubringen.
Und agiere nich tmehr mit Geld, dass Du "früher oder später" bekommen wirst - Du kannst nur mti Geld agieren, dass Du JETZT hast!
Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich!!
 
Zurück
Oben