Alternative Energiegewinnung

Daemion

Mitglied
Registriert
9. März 2005
Beiträge
161
Guten Morgen,

Ich suche nach alternativen Energiegewinnungsmethoden für den Körper.
Mein derzeitiges Problem sieht folgend aus.

Normalerweise nimmt der Körper über die Sonnen- und Lichtenergie Kraft auf. Ich kann mit beidem nicht viel anfangen und wenn ich mich auf den Körper mehr einlasse spüre ich eine allgemeine starke Erschöpfung, teilweise Schmerzen. Auf Dauer ist das Energierauben von den Menschen in meiner Umgebung auch nicht das wahre und nur eine temporäre Lösung.
Welche Wege zu Energiegewinnung gibt es noch?

Grüsse,
Dae
 
Werbung:
Veräppelt mich bitte nicht.
Klar esse und schlafe ich, sogar trinken. Ach ja nicht zu vergessen Atmen...

Trotzdem bin ich physisch stark erschöpft und wollte mich nach einer alternativen Methode erkundigen, was ist daran lächerlich?
 
Du bist nunmal keine Pflanze Daemion. Auch wenn ein Mensch Lichtenergie braucht, wird das kaum ausreichen. In deinem Thread klang es so.

Lichtmangel ist im Winter verbreitet und lässt sich mit Urlaub ^^ oder UV-Lampen beheben.
 
Huhu,

"so viel Licht wie möglich tanken" - entweder, in dem du jede freie Minute nutzt, um draußen zu sein ODER es gibt hochleistungsfähige, starke Lampen gegen diesen "Lichtmangel" und Winterdepressionen.
Sooo teuer sind die Dinger nicht...und helfen wirklich sehr gut. Sogar Fachärzte verschreiben oft gerne "Lichttherapien".
Notfalls kannst du auch einmal ins Solarium gehen, allerdings ist das ja wieder *naja*, was die Hautgesundheit betrifft.

Lg

Shanna
 
Meditation wäre eine Möglichkeit, wobei ich Mühe habe mich zu entspannen und keinen ruigen Ort finde. Hab ich schon ausprobiert..

Oh nein ich leide nicht unter Winterdepression, ich mag die kalte Jahreszeit und bin eher ein Sommergegner. Ich bin ein Nachtmensch und mag das Licht nicht sonderlich, ich lebe auch erst am Abend auf, sprich fühle mich fitter. Doch am Tag durch ist es fast so als ob ich ein Kartoffelsack bin der sich mit Müh und Not herumschleppt weil die Energie fehlt. Und betitel mich nun bitte nicht als Kartoffel...Lunah ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben