1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

also ihr lieben,... habe meine zwillingsflamme gefunden. "und es gibt sie doch!!!!"

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von weizenkeime, 1. Juni 2011.

1. weizenkeime

weizenkeime Neues Mitglied

Werbung:
    ich war schon so lang nicht hier im forum und habe mich sehr besetzt gehalten aber das muss ich los werden. für alle die noch zweifeln, die noch hängen, die vielleicht glauben aber nicht mit dem herzen, oder die den mut nicht haben.
    ich habe vor einem jahr einen liebeszauber gemacht. habe von der zwillingflamme

2. weizenkeime

ui da ging was schief beim eintrag

3. weizenkeime

aber vielleicht soll es gar nicht sein- meine geschichte zu erzählen-
    ich habe sie gefunden und ich bin seit einem jahr JEDEN TAG dafür dankbar, denn es ist bei weitem viel besser als ich es mir je hätte erdenken können- es übertrifft alles gute an vorstellungen und tiefe.

4. Michael1966

Michael1966 Mitglied

Werbung:
    Ich möchte sehr gerne deine Geschichte hören bzw. lesen.

grüsse

Michael

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen