1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Als ihr euer erstes Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von four5fireben, 15. Dezember 2012.

1. four5fireben

four5fireben Mitglied

Werbung:
    gelesen habt , wart ihr dann auch so erstaunt und verzückt davon , dass alles , fast zu 100% gestimmt hat.?
    Habe gestern erst von meine Tante erfahren , dass ich
    Wassermann haus
    mond in fisch haus 5
    mars in wassermann haus 4
    venus in fisch haus 5
    sie hat gesagt , dass es noch sehr ungenau ist , aber ich habe mich auf astroschmid darüber informiert und war wirklich sehr "erregt" wie sehr es gestimmt hat.
    War es bei euch auch so
    glg four5fireben :thumbup::thumbup:

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Nein , überhaupt nicht

habe mir ein einziges horoskop erstellen lassen.... und... nichts stimmte
    meine geburtdaten-- übers standesamt/klinik überprüft.. stimmen

seitdem verzichte ich darauf

3. Valhalla

Valhalla Neues Mitglied

ja war sehr interessant, hab mich vorher gar nicht so für Sternzeichen interessiert und hab dann mal nach ner deutung gefragt; nachdem ich irgendwie ein paar wochen zuvor nen radix sah und versuchte es zu raffen, war sogar in nem eso forum, ich war dann jedenfalls so überrascht das ich der sache auf den grund gehen wollte um dann selbst mehr oder minder in die astro materie einzusteigen, seitdem bin ich dabei, da manche fragen nur ich mir beantworten kann. das war die erste deutung :D

4. four5fireben

four5fireben Mitglied

oh das tut mir wirklich leid :) Aber irgendwas wird doch inrgendwie stimmen , oder?
    glg four5fireben

5. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom.

bist du sicher, dass die standesamtliche zeit wirklich stimmig ist? ist es sicher, dass der astrologe sich nicht geirrt hat mit der berechnung?

shimon

shimon

6. four5fireben

four5fireben Mitglied

Werbung:
    Ja , das kann sein.
    Bei mir gab es anfangs die Angabe , dass mein Aszendent Zwilling oder Wassermann sei...
    Hab mich schon voll gefreut , weil Zwilling hat irgenwie mehr gepasst , zwar nicht alles und irgenwie war es unstimmig , aber dann kam raus , dass ich Waage als Aszendent habe und das traff wie die Faust aufs Auge :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen