Als ihr euer erstes Horoskop

four5fireben

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2012
Beiträge
36
gelesen habt , wart ihr dann auch so erstaunt und verzückt davon , dass alles , fast zu 100% gestimmt hat.?
Habe gestern erst von meine Tante erfahren , dass ich
Wassermann haus
mond in fisch haus 5
mars in wassermann haus 4
venus in fisch haus 5
sie hat gesagt , dass es noch sehr ungenau ist , aber ich habe mich auf astroschmid darüber informiert und war wirklich sehr "erregt" wie sehr es gestimmt hat.
War es bei euch auch so
glg four5fireben :thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Nein , überhaupt nicht

habe mir ein einziges horoskop erstellen lassen.... und... nichts stimmte
meine geburtdaten-- übers standesamt/klinik überprüft.. stimmen

seitdem verzichte ich darauf
 
gelesen habt , wart ihr dann auch so erstaunt und verzückt davon , dass alles , fast zu 100% gestimmt hat.?

ja war sehr interessant, hab mich vorher gar nicht so für Sternzeichen interessiert und hab dann mal nach ner deutung gefragt; nachdem ich irgendwie ein paar wochen zuvor nen radix sah und versuchte es zu raffen, war sogar in nem eso forum, ich war dann jedenfalls so überrascht das ich der sache auf den grund gehen wollte um dann selbst mehr oder minder in die astro materie einzusteigen, seitdem bin ich dabei, da manche fragen nur ich mir beantworten kann. das war die erste deutung :D

18.03.2010, 10:18

eine Analyse zu geben ist natürlich hier im Forum immer etwas problematisch. Jeder hat sein Leben und zu einer Hilfestellung bedarf es ein Gespräch. Deshalb kann man dies nur in einer Kurzform tun.

Ich habe mir dein Radix schon öfter angeschaut und in mir entsteht dann ein Bild, welches ich intuitiv zu erfassen versuche. Bei dir war es schwierig.
Astrologisch kann man sehen, dass du ein seeeehr intuitiver Mensch bist. Doch kommst du mit diesem intensiven Gefühlen manchmal schwer zurecht. Deine Kindheit könnte irgendwie ungewöhnlich gewesen sein. Irgendwie verschwommen auch hart.
Auch in deinem Alltag scheinst du so manchesmal die klare Sicht zu verlieren. Auf einer Seite bist du ein sehr starker Mensch und dann wieder in dir versunken.
Hier ist es wichtig ein Gleichgewicht der Gefühle herzustellen.
Seit einigen Jahren hat Saturn dich am Wickel und prüft dein Leben. Manchesmal zeigt sich dies auch schmerzhaft in Ereignissen. Hier kommt alles hoch, was nicht in Ordnung ist, welches Aufarbeitung bedarf. Schaffst du dies, wird Saturn dir in Zukunft ein treuer Begleiter sein, der dir die zu benötigen Stabilität verhilft.
 
Nein , überhaupt nicht

habe mir ein einziges horoskop erstellen lassen.... und... nichts stimmte
meine geburtdaten-- übers standesamt/klinik überprüft.. stimmen

seitdem verzichte ich darauf





shalom.



bist du sicher, dass die standesamtliche zeit wirklich stimmig ist? ist es sicher, dass der astrologe sich nicht geirrt hat mit der berechnung?



shimon




shimon
 
Werbung:
Ja , das kann sein.
Bei mir gab es anfangs die Angabe , dass mein Aszendent Zwilling oder Wassermann sei...
Hab mich schon voll gefreut , weil Zwilling hat irgenwie mehr gepasst , zwar nicht alles und irgenwie war es unstimmig , aber dann kam raus , dass ich Waage als Aszendent habe und das traff wie die Faust aufs Auge :)
 
Zurück
Oben