1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

alpträume schicken/senden

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von milinkaja86, 2. November 2007.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    ICH BIN SOWAS VON SAUER AUF EINE PERSON IHR KÖNNT ES EUCH ECHT NICHT VORSTELLEN,

und deswegen würde ich ihr gerne ein paar alpträume schicken, ich weiß das ist nicht nett, aber irgendwas muss ich doch tun...

der hintergrund ...sie sollte meine trauzeugin sein, sie hat zugesagt, und versprochen sich zu melden und ähnliches ich kann sie allerdinfs seid zwei monaten nicht mehr erreichen,an telefon geht sie nicht ran,
    ich find es sowas von beschissen das sie nicht den mum findet abzusagen, ich heirate in 8 tagen, und habe keine trauzeugin, gut ich frag heute noch ne andere aber irgendwie muss ich doch kontakt mit der anderen aufnehmen, und alpträume wären da fabelhaft

lg
    milinkaja86

2. Rodurco

Rodurco Mitglied

und wenn Sie einen Unfall hatte und sich gerade nicht melden kann?
    Tolle Freundin...

3. Drarak

Drarak Mitglied

Oh mein Gott! :escape:

:nono:

Wie wäre es damit statt dessen zu Beten, dass ihr nichts zugestossen ist.. ?

4. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

@ milinkaja86
    Selbst wenn das ginge - alles was Du aussendest, kommt zu Dir zurück.
    Weißt Du das nicht?

Such Dir eine andere Trauzeugin und fertig. Lass sie los. Du willst doch nicht mit Wut im Bauch vor den Traualtar treten?

5. Phoenix07

Phoenix07 Mitglied

@ Milinkaja86

Oh man das ist nicht toll mal alles was ich gelesen habe.

Viel leicht hatte sie wirklich einen Unfall oder sowas und kann sich nicht melden auch, das könnte ja auch sein mal oder nicht ????

Das mit den Alpträumen würde ich lassen ihr welche zu schicken genauso wie Wut oder sowas in der Art den es kommt zurück auf dich und du fühlst dich deswegen auch nicht besser.

Versuche ne andere Trautzeugin zu finden und ärgere dich nicht, freue dich lieber auf das schönste Ereignis in deinem Leben mit allen was dazugehört, den das ist nun wichtiger. Lass die Wut auf sie in dir nicht hochkommen sondern versuche abzuschalten soweit es halt geht bei so einem Ereignis.

Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon alles Gute für die Hochzeit.

lg
    phoenix

6. ichbinichbinich

ichbinichbinich Mitglied

Werbung:
    Aber sonst ist dir eh nicht fad oder??
    Auf was für Ideen manche Leute kommen?

7. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Ja, dich beruhigen und sie als Freundin abhaken (falls ihr wirklich nichts zugestoßen ist..)

Aber Alpträume schicken.. oh Mann, wieso willst du anderen so das Leben schwer machen? Das bringt dir NULL

8. Gandalf27

Gandalf27 Mitglied

Das du mit diesen Gedanken überhaupt noch glücklich heiraten kannst.....Man sollte dir tatsächlich ein paar Alpträume über eine unglückliche Partnerschaft schicken (das wäre dann im Umkehrschluss das was zu dir zurückkommt). Du hättest es sicherlich verdient.

Grüßle
    Gandalf der Graue

9. Germaine

Germaine Mitglied

Oh lieber Gott,

du verhälst dich ja wie eine 13-jährige. Glaube mir, so eine Freundin wie du, ist Albtraum genug.
    Falls ihr nichts zugestoßen ist, überlege lieber mal, wieso sie sich nicht mehr meldet und nicht deine Trauzeugin sein möchte. Alles hat seinen Grund.

Liebe Grüße von Germaine

10. shino

shino Aktives Mitglied

Werbung:
    dann wünsche ich dir mal wunderbare alpträume die dich lehren deinen nächsten zu lieben und öfters mal in den spiegel zu schauen :zauberer1

ich würde eher überlegen ob heirat gerade richtig ist oder ob du deinem mann dann auch alpträume schicken willst wenn er das teller nicht abspült :clown:

Diese Seite empfehlen