Alphasterns Krachbox

Werbung:
... und dreimal darfst du raten wer mit Schwein im von dir geposteten Song gemeint ist und warum man alle töten muss, wies im Song heisst :rolleyes:
 
ok, ich nehms wieder raus.. wennst Deine Zitate auch wegnimmst, ist es gegessen.
war nur ein Mausklick von den andern Liedern entfernt. Allein der Rythmus und die Meleodie fand ich urkomisch. Naja.. da sollte man eher mal auf Youtube aufräumen... bevor "Unbedarfte" sich rein zufällig das reinziehen ;)
 
ne, lass es drinn, nicht dass ich dich in die Naziecke stellen will oder so, nur damit eben keiner unbedarft nacher sagen kann; ich habs nicht gewusst

Da sollte man eher mal auf Youtube aufräumen.

geht leider nicht, weil nach Amerikanischem Recht is es nicht verboten Nazischeisse zu propagieren :rolleyes:
 
Werbung:
ne, lass es drinn, nicht dass ich dich in die Naziecke stellen will oder so, nur damit eben keiner unbedarft nacher sagen kann; ich habs nicht gewusst



geht leider nicht, weil nach Amerikanischem Recht is es nicht verboten Nazischeisse zu propagieren :rolleyes:

Auch recht, wie gesagt, es war ein Mausklick unter den "related Videos.. und da ich solche Bands gar nicht kenne, wars halt passiert.
 
Zurück
Oben