1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

AloeVeraGel

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Morticia, 18. August 2014.

1. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Der Zufall hat es mit sich gebracht das ich die Produkte von LR ausprobieren konnte -nämlich AloeVeraGel.....es entschlackt, entsäuert, entgiftet und entfettet den Körper.
    Ich las zuvor ein tolles Buch "Darm mit Charm"( Sehr empfehlenswert) und dann traf ich eben Zufällig eine Bekannte die mir davon erzählte. Sie erklärte vieles das genauso auch in dem Buch stand! Irgendwie dachte ich das ist ein Wink von oben und nicht nur ich sondern meine ganze Familie hat es ausprobiert. Nach einer 8 Wochen Kur fühlt sich mein Körper besse, fitter an. Die Müdigkeit und Mattigkeit ist weg, Darmträgheit ein Fremdwort. Hautprobleme sind verwschwunden...einfach toll! Alle fühlen sich viel wohler als zuvor.

Weil ich so begeistert davon bin, habe ich mich für diese Firma zu interessieren begonnen und bin Partner geworden.
    Auf meiner Facebookseite könnt ihr mehr davon lesen was Aloe kann oder vielleicht hat jemand auch interesse am Unternehmen und seine Produkte dann ab auf meine Homepage

Vielen Dank fürs lesen :)

https://www.facebook.com/kerncl.LR.Partner?ref=hl

kerncl.lr-partner.com

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Diskussion entfernt.

Bitte an das hier denken:

Angebote, Werbung, Kommerzielles.
    Kritik an Angeboten ist nicht erwünscht, habt bitte die Größe jeden Anbieter in Frieden zu lassen (unseriöse oder illegale Angebote bitte einfach melden!)

Diese Seite empfehlen