Aloe Vera / Kakteen

sannah

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
38
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage :
Ich hab sehr viele Aloe Vera Stöcke und einige Kakteen zuhause.
Da ich mich nun seit kurzer Zeit in die Kunst des Feng Shui einlese,
hab ich auch entdeckt, dass Kakteen negativ sind.
Nun weiß ich nicht, was ich ( außer wegschmeißen ) gegen die sog. Giftpfeile machen kann. Ich mein, im Notfall entferne ich halt alle Aloe Vera, aber da sie mir eigntlich gut gefallen, wäre das die letzte Maßnahme.
Ich danke euch schon jetzt mal für gute Ratschläge und sende Euch allen Sonnenschein

Sannah
 
Werbung:
Richtest du dich dich nach allemwas du liest. Mit den Kakteen sind bestimmt nicht heilpflanzen gemeint. Da ich Bäcker bin und verbrennungen durchaus vorkommen können melk ich mir immer wieder ein Blatt um für den Notfall gerüstet zu sein. Meine Freundin nimmt sie für ne wohltuende Maske. Die meinen warscheinlich Zierkakteen ...Wenn du sie dennoch loswerden willst nehm ich dir welche ab.
Mit liebem Gruß.....Seven
 
kakteen halten doch auch negative energien von dir und deiner wohnung fern ;) les mal bissi weiter.....und bissl offener denken ;)
aloe vera is doch prima, kannste fast als allheilmittel bei kleineren wunden einsetzen oder dir auch einfach nur als maske ins gesicht schmieren *zwinker*

kakteen ans fenster, da merkste dann auch, was passiert -hör mal mehr auf deinen bauch und versteif dich net so sehr auf geschriebene worte :)
 
Werbung:
Die Licht und Heilpflanze überhaupt! nehme Aloe für innere und äußere Anwendungen: als Haartonikum, Hautpflege sowie in Fruchtsäften als Nahrungsmittelzusatz. Habe einen eigenen Aloegarten und bin begeistert von dieser so vielseitigen Sukkulente (Keine Kaktee)! Die Blüten der Aloevera sind im Salat sehr lecker...
 
Zurück
Oben