aloah

finella

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
11
kennt ihr das problem, wenn nix mehr im leben passiert. ich hab alles, kann alles haben. aber nur das macht nicht glücklich. irgendwie hab ich depris, weil nix neues in mein leben passiert. ich bin die liebe hausmüttchen, alles fürs kind, alles für den mann der nur uff die couch liegt, tue und mache.

vieleicht brauch ich was neues, ein geliebten (bin 12 jahre mit mein mann zusammen)

wenn jemand so lieb ist und für mich zeit nehmen würde. ein deckchen zu werfen ??? (lieb traurig guck)
 
Werbung:
vieleicht sollte man gerade bei dir nicht hinein schauen,...bin auch ganz lieb zu dir,...weil vieleicht ist ja jemand so doof,..und legt dir die karten um sonst,...wow...also erhlich gesagt,...rafiniert,..findest das gut,...die leute hier so zu verrarschen,...lachhhhh spässle,..so am rande,...bei dir brauch ich keine karten,...ich würde sagen,...hau mal so richtig einen drauf,..pack deinen mann ein,...und lasst es krachen,...ihn so langen beziehungen,...ist das normal,...würde ich schon fast behaupten,...aber finger weg von anderen männern,....gele ;)sei verrückt,...und wenn er nicht will,...mei was solle ich dazu sagen,...dann überrrache ihn nachts,..lachh ich kann das hier nicht schreiben,...sonst schmeissen die mich noch raus,....lg seelenengel hahahahahaaaaaaaaa
 
weisst du, mein leben ist langweilig. immer derselbe alltag. ich brauch was neues. ich weiß echt nicht weiter. immer kommen die depressionen wieder, aber nur weil sich nichts ändert. und wenn ich mein mann drauf anhaue. ach komm, wir machen urlaub haha toll.
vieleicht brauch ich noch mehr kinder. oder ich denk daran mir ein hund anzuschaffen.

ach alles bäääääh
 
hallo

so ganz ohne Karten würd ich dir raten schaff dir einen Hund an oder meld dich auf der Volkshochschule zu einem Kurs an, such dir was raus wo du interesse dran hast, da lernst du neue Leute kennen, knüpfst neue Kontakte, hörst und siehst was anderes, wer weis vieleicht entwickeln sich ja neue Freundschaften.
Ansonsten so wie es dir geht, geht es vielen die in einer langjärigen Beziehung sind, mach einfach mal Urlaub von der Familie, mach mal was nur für dich.
Wellness

Lg Micha
 
Hallo,

Langeweile entsteht wenn etwas fehlt.

Ich kenne Menschen die in einer Familie, mit Kind und Haushalt regelrecht aufgehen und es mit "Herzblut" leben.
Dann gibts die, die dieses Ziel hatten und denken das ist das was sie zum Leben brauchen, doch sie werden damit nicht glücklich.

Was macht dir Freude? Wo sind deine Leidenschaften? Deine Interessen?
Öffne dich für das Leben.

Wenn du die Möglichkeit hast wie du geschrieben:
ch hab alles, kann alles haben. aber nur das macht nicht glücklich. irgendwie

dann setze für dich neue Ziele wo dein Herz erfüllt wird, und nehme es in Angriff.
Die Dinge die dir keinen Spass machen, reduziere auf das notwendgste.
Such dir ein Hobby, geh tanzen, geh in eine Spielgruppe, such dir eine gute Freundin zum quatschen.
Erwartest du das dein Partner all deine Sehnsüchte und Wünsche erfüllt?

Andererseits stellt sich auch die Frage, in wie fern ist eure Beziehung langweilig geworden, fehlt die Zuwendung, das Miteinander?
Da solltest du mit deinem Partner drüber reden und wenn möglich gemeinsam die Beziehung neu beleben, ausgehen usw. Sag ihm wie wichtig dir das ist.
Vielleicht eine Paartherapie machen und die sexuelle/herzliche Seite wieder aufflammen lassen und neu erleben.

Auch erschreckt mich jetzt deine Aussage, weil mir Langweilig ist noch ein Kind???
Hallo, man könnt sich den ganzen Tag mit einem Kind beschäftigen .
Vielleicht hast du eine Depression und solltest in Kur fahren, dich entspannen und anderes kennenlernen, spricht doch nichts dagegen.
Kann ja sein das du da allein garnicht nicht rauskommst.


Alles Liebe
flimm
 
Solche Probleme möchte ich auch einmal haben!!!!!!!!!!
Es gibt so viele Möglichkeiten aus seinem Leben was zu machen. Da brauch ich auch keine Karten dazu. Wenn du dich unglücklich fühlst, merkst es geht bei euch nix mehr, laß dich einfach scheiden. Eine Sex-Beziehung neben deinem Mann finde ich unfair. Ich schätze deinen Mann als ehrlich. Wie würdest du reagieren, wenn er er jemand neben dir hätte?????
Anscheinend gehst du keiner Arbeit nach. Such dir was. Wenn du vom Geld nicht abhängig bist, dann mach was ehrenamtliches.
Sei mit nicht bös, aber das ist halt meine Meinung dazu
 
irgendwie bin ich total gerührt. ich könnt heulen.

ich habe meine arbeit, ich liebe meine arbeit.
ich führe ehrenamtlich ein kinderverein mit noch zwei anderen. ich dachte, das wäre etwas neues.

mein mann ist ein sesselpupser. arbeitet auch noch von zuhaus aus.

mein kind ist einfach herlich, das beste was passieren konnte.

keine ahnung was im moment los ist mit mir.


danke für eure zuwendung.
 
Süverl;3902523 schrieb:
Solche Probleme möchte ich auch einmal haben!!!!!!!!!!
Es gibt so viele Möglichkeiten aus seinem Leben was zu machen. Da brauch ich auch keine Karten dazu. Wenn du dich unglücklich fühlst, merkst es geht bei euch nix mehr, laß dich einfach scheiden. Eine Sex-Beziehung neben deinem Mann finde ich unfair. Ich schätze deinen Mann als ehrlich. Wie würdest du reagieren, wenn er er jemand neben dir hätte?????
Anscheinend gehst du keiner Arbeit nach. Such dir was. Wenn du vom Geld nicht abhängig bist, dann mach was ehrenamtliches.
Sei mit nicht bös, aber das ist halt meine Meinung dazu

:thumbup:
 
Werbung:
ich würde sagen das es keinen Menschen auf der Welt gibt der dich glücklich machen kann, das kannst du nur selber. Ein Geliebter bringt dir vielleicht kurz Abwechslung aber da solltest du dir über die Konsequenzen bewusst sein, denn auf Dauer wird dich das auch nicht glücklich machen. Du weißt tief in dir drinnen was dich glücklich macht...wie ich erst gelesen habe: nicht die Bedingungen machen unglücklich sondern wie man mit den Bedingungen umgeht.
 
Zurück
Oben