Alles ist...

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
:kiss3: Hallo zusammen!

Ich schreib jetzt einfach mal drauf los, denn es schwabt alles über!
Ich habe gerade eben ein Gespräch mit meiner Mutter beendet,es war sehr emotional. Ich habe sie sehr lieb und wir haben uns seit drei Monaten das erste Mal wieder gesehen, ich habe mich so sehr auf dieses Wiedersehen gefreut.....
Sie lag nun da in meinen Armen, so wie ich früher in ihren,hat geweint...
Ihre Seele befreit! Der Kummer...
Mein Onkel,ihr Bruder liegt im sterben.Die Ärzte sehen keine Chance mehr,...
Für mich ist der Tod nicht schlimm,nur das was daraus gemacht wird!
Ich sehe eine Erlösung,wenn er es will!
Meine Eltern waren fertig,mein Vater hatte Angst vor meiner Reaktion.
Ich wußte es,hatte es im Gefühl.Einen Druck auf dem Herzen,er steht mir sehr nah,ich liebe ihn....
Im Gespräch über Leben und Tod...
kam heraus,das meine Oma,ich wußte es nicht,am gleichen Tag geboren wurde,wie mein Sohn...
Meine Mutti erzählte nun,das sie in der Wanne lag und plötzlich ihren bereits verstorbenen Vater sah,sie hat keine guten Erinnerungen an ihn...
sie sprang auf,und wischte ihn weg,dieses Gesicht auf den Fliesen,und sagte,Du bekommst ihn nicht....

An dem Tag,wo meine Eltern erfuhren, das es keinen Ausweg mehr gebe,letzte Woche Samstag,hatte ich einen Druck in mir,Herzrasen....

Heute habe ich erfahren,als meine Oma(s.o) gestorben ist,das meine Mutti ihr die Hand hielt,
bis heute habe ich das Gefühl,das ich es war....
meine Bilder stimmen mit Ihren vollkommen überein...
doch sie sagt,ich war erst vier, Du warst unter uns ,eine Etage tiefer...
In unserer Wohnung!
Meine Mutti liegt jetzt im Bett ,ich weiß,das Sie weint...
Ich Liebe sie,alle beide!

Liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Zurück
Oben