Allergietag 21.5. in Avalonis Wien

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Du hast Allergien und die schulmedizinische Behandlung hilft nur bedingt?
Möglicherweise gibt es Hintergründe, die die Heilung blockieren?

Am Dienstag, den 21.5. kannst du zwischen 10 und 17 Uhr ohne Terminvereinbarung kommen und dich mittels kinesiologischem Armlängentest auf eventuelle Hintergründe austesen lassen.
Kinder teste ich gerne über ihre Begleitperson aus, wenn sie noch zu klein oder "unwillig" sein sollten.

Das Austesten erfolgt liegend auf einem Massagetisch mit den Armen über Kopf. Solltest du die Arme nicht über den Kopf strecken können, gibt es auch dafür eine Lösung vor Ort.

Sonderpreis: Pro angefangener Viertelstunde Eur 15,--

Praxis Avalonis, 1050 Wien, Einsiedlerplatz 12/2/3
 
Werbung:
Zusätzlich wird eine tiefenentspannende Fußreflexmassage angeboten, die Blockaden der pränatalen Muster löst. Im Mutterleib wird oft der Grundstein für Probleme im Leben gelegt und genau hier wird gearbeitet.
Sollte das nicht reichen, besteht auch die Möglichkeit in die Reinkarnationstherapie hinein zu schnuppern.

Die Schönheit darf nicht zu kurz kommen: Es gibt auch biologische Kosmetik.

KEINE TERMINE, EINFACH KOMMEN
 
Werbung:
Würde mich über Vorschläge freuen, welche Schwerpunkttage euch entgegen kommen würden.
 
Zurück
Oben