Aller Anfang ist Schwer

Draco

Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
454
Ort
Sonthofen
Ich befasse mich jetzt gut 2 Wochen aktiv mit Magie:

Jetzt wollte ich wissen wie ich weiter machen soll ich habe 2 Möglichkeiten:
Bücher

Schule der Hohen Magie. (Mordor)

oder

Der Weg zum wahren Adepten. (Bardon)

ein paar persönliche Meinungen würden mir sehr helfen.
 
Werbung:
Ich befasse mich jetzt gut 2 Wochen aktiv mit Magie:

Jetzt wollte ich wissen wie ich weiter machen soll ich habe 2 Möglichkeiten:
Bücher

Schule der Hohen Magie. (Mordor)

oder

Der Weg zum wahren Adepten. (Bardon)

ein paar persönliche Meinungen würden mir sehr helfen.

Hallo Draco,
zwei Wochen ist aber noch nicht lang...., was du aber machen kannst, ist dir bewusst werden, das alles magisch sein kann, jeder Atemzug, jeder Schritt, jeder Baum, jedes Lebewesen ist Magie....
jede Handlung kann voller Magie sein.
Sammle Erfahrungen, lese meintewegen, tanze und fühl die Energie der Erde, indem du raus gehst....
Lebe bewusster, mit den Jahreszeiten, mach dir der besonderen Wirkung des Mondes und der Sonne bewusst.
Magie heisst auch Bewusst-er werden, sich selbst und andere.
Magie heisst Verantwortung, heisst aber auch Hilfe.

Magie ist das Lernen....in jeder hinsicht und mit deiner ganzen Seele....

LG
Leprachaunees
 
Werbung:
Meinst du nicht di eSchule der hohen Magie von Frater V.D.
Wenn ja dann sind beide Bücher empfehlenswert.
Frater V.D. ist teilweise moderner und mehr an der rituellen Magie orientiert.
Bardon ist traditioneller. Im Grunde genommen kannst du beide parallel lesen und durcharbeiten.
 
Zurück
Oben