Allein mit sich??? :-)

Wendezeit

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
2.465
Ort
NRW
Angeregt durch das Thema, das Ingo ja so eifrig verfolgt. Wie reagiert Frau auf Angebot von Mann und die darauf sehr unterschiedlich ausgefallenen Antworten, stellt sich mir die Frage:
Was macht Frau, wenn sie denn keinen Partner hat, oder einen mit dem sie nichts anfangen kann, sich auch keinen für ein oder mehrere Nächte an Land ziehen will und trotzdem Lust hat. Was macht am meisten Spaß.
Na, ich bin gespannt obs darauf Antworten gibt.
Um die Frage nach dem Sinn in einem Esoterikforum solch eine Frage zu stellen gleich zu beantworten: Ich bin der Meinung das gehört zur Persönlichkeitsentwicklung sich auch mit diesem Thema zu befassen. :schaukel:
Elke :baden:
 
Werbung:
hihi... und ich bin jetzt neugierig, wieviele sich ihre lust in so einem fall "wegmeditieren" und wieviele tatsächlich "hand an sich legen"...... :D :D :D (vor allem: mit welchen werkzeugen... ;) :D )

iron würd jetzt wieder mit der leier "duckundrenn" arbeiten....
ich bleib einfach stehn und lächle.....
in lustvoller erwartung..... ;)
....
:D
 
Liebe Elke!


Ich weiß durch Gespräche mit meinen Freundinnen, dass sich die Natur bei mir eine etwas eigenartige Spielart hat einfallen lassen: Wenn ich "solo" bin, spür ich nichts.

Erotik ensteht bei mir dann, wenn ich einem Mann tief in die Augen sehen kann, seinen Geruch wahrnehme, seine Haut spüre.....

Dazu muss er mir aber erst nahekommen, dann entzündet sich das Feuer. Wenn das nicht der Fall ist, denk ich irgendwie gar nicht daran... Lust entsteht bei mir erst durch den Kontakt.

Gelegenheit macht Liebe *smile*

Im Grunde genommen ist das eigentlich ganz praktisch so, auch wenn´s sicher nicht "der Norm" entspricht.

Bin auch schon gespannt auf die Antworten, die sicher noch folgen werden ;-)

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hmmm....
Also da ich eigentlich ständig in irgendeiner chaotischen Beziehung stecke, sollte es ja eigentlich nicht zu einem "Hormonüberschuss" kommen.
Kommt es aber trotzdem und wenn ich jetzt anfangen würde mich mit der Aussage, Sex is mir nicht wichtig, rausreden zu wollen wäre es gelogen!

Jo also Frau hat ihr gewissens Spielzeug für die einsamen Stunden!
 
Hallo Reinfriede!
Mir geht´s da nicht ganz unähnlich, nur nicht so extrem. Ein äußerer Reiz muß jedenfalls dasein, wobei ich mit "äußerer" aber nicht nur die physische Präsenz eines interessanten Mannes meine.

Ohne Reiz, so richtig von mir selber raus, kommt kein spezifisch sexuelles Gefühl, das ich mir unbedingt "abarbeiten" müßte. Eher so ein allgemeines Lebensenergie-Gefühl, das zu spüren einfach angenehm ist.

Außer wenn sich die Kundalini gerade im Sexualchakra austobt, aber da braucht man dann auch keine Hände mehr. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben