alle Asse in einer Legung

Eberesche

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
2.176
Ort
vielleicht ein bisschen näher dran
Guten Morgen,
ich hatte gestern eine Legung, als Signifikator hatte ich ein Ass und auf meiner Seite waren die anderen drei Asse vertreten. Hat das etwas besonderes zu sagen? Nur Asse...:confused:
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.
LG Eberesche
 
Werbung:
Guten Morgen,
ich hatte gestern eine Legung, als Signifikator hatte ich ein Ass und auf meiner Seite waren die anderen drei Asse vertreten. Hat das etwas besonderes zu sagen? Nur Asse...:confused:
Vielleicht hat jemand eine Idee für mich.
LG Eberesche

Hallo Eberesche,
das ist natürlich interessant.
Ich hatte in der Mabonlegung bis auf das Schwert AS alle Asse mit drin.
Im Nachhinein kann ich schon sagen, dass es wie eine Art Neuanfang in sämtlichen Bereichen war, so quasi auf der ganzen Linie.
Ich kann es jetzt nicht wirklich gut ausdrücken. Ein Durchbruch, neue Lebenskraft, neue Erfüllung... .
Alle alten Verhaltensweisen des bisher vergangenen Jahres waren somit abgeschlossen. Nun muss ich dazu sagen, dass ich das ganze Jahr auch mit dem Teufel zu kämpfen hatte. Dann tauchte hin und wieder der Turm auf. Zum Schluss noch der Mond, Teufel, Turm in einer Legung.
Danach folgte kurz drauf die Mabonlegung mit den 3 ASSEN.
(Ich wusste auch, dass ich an den bisherigen Verhaltensweisen was ändern musste).


LG
Vernajoy
 
ich würde auch auf Neuanfänge tippen = allerdings können sich die vier Asse auch blockieren (Feuer = Wasser / Luft = Erde)
Was meinst du mit "auf meiner Seite"?
Gruß
 
Hallo ihr
nezach schrieb:
Was meinst du mit "auf meiner Seite"?Gruß
Ich habe das Beziehungsspiel gelegt um zu schauen, wie ich fühle...
An die Neuanfänge habe ich auch spontan gedacht, konnte aber nicht so recht etwas damit anfangen.
nezach schrieb:
...= allerdings können sich die vier Asse auch blockieren (Feuer = Wasser / Luft = Erde)
das trifft es eher.
Danke euch.
LG Eberesche
 
Werbung:
Zurück
Oben