All inclusive Kartenlegung!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

da ich unlängst gefragt wurde, warum ich nicht ein allgemeines Angebot anbieten würde, habe ich mir dazu jetzt etwas überlegt, ich hoffe es gefällt Euch.

Ich biete ab sofort auch ein All Inclusive Kartenbild an, dieses umfasst:

Umfassende Analyse über Dich
Analyse zu den Themen Liebe, Gesundheit, Privates und Geld
Engelkartenreading ( 3 - 6 Karten für Dich persönlich gezogen und analysiert )
Spezielle Fragen zu den Themen Liebe, Gesundheit, Privates und Geld
+ als Zuckerl 3 Fragen mit dem Pendel beantwortet ( JA/NEIN Fragen )

Kosten: 30 €

Ich berate mit : Lenormand Karten, Ägyptisches Tarot & Crowley Tarot

Ihr bekommt innerhalb von ein paar Tagen nach Eintreffen des Geldes ein Word Dokument mit Eurer Legung an Eure Email Adresse zu gesendet.

Da dies aber wirklich sehr sehr umfassend ist, bringt bitte etwas Geduld mit.

Das geht wirklich nicht binnen 2 - 3 Tagen da ich hauptsächlich Abends legen kann.

Falls dieses Angebot Euch nicht entspricht, schaut einfach in meine Signatur, da habe ich meine anderen Angebote für Euch.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben