alkoholverbot bei veranstaltungen

Werbung:
hello

es geht nicht weil die leute durst haben oder verdursten würden, sondern um den rausch .. .bzw. das angeheitert sein ...
das ist ein europäisches problem würd ich sagen

ach ja
bei mir zuhause gibts heute freibier :weihna1
20 kisten bier ... bin schon gespannt wieviel leute kommen

lg vom liber
 
hello

es geht nicht weil die leute durst haben oder verdursten würden, sondern um den rausch .. .bzw. das angeheitert sein ...
das ist ein europäisches problem würd ich sagen

ach ja
bei mir zuhause gibts heute freibier :weihna1
20 kisten bier ... bin schon gespannt wieviel leute kommen

lg vom liber

wo ist das herz europas genau?
:beer3:
 
also mittlerweile denke ich, ein Alkoholverbot an öffentlichen Veranstaltungsorten ist angebracht.

Ich meine, in Diskos wird nur sinnlos rumgetrunken, und auch sonst muss das Bier immer dabei sein.
wenn es dann heisst: ohne alkohol bin ich nicht so lustig, oder habe ich keinen spass - dann denk ich nur: sorry, auch mit alkohol wirst du nicht lustiger drauf sein.

wenn dann die ersten schlägerein anfangen sieht man doch das ergebnis solcher bewusstseinsverändertehn mittelchen. und da hört doch der spass wirklich auf.

und warum braucht man bei div. veranstaltungen überhaupt alkohol? mit wasser, cola und co kann ja auch noch geld verdient werden. und erwachsen macht der alkohol auch nicht - also das rumstehen mit nem barcadi oder so...

was haltet ihr davon?

gruß

lol
die leute sind auch ohne alk scheisse und haun sich aufs maul
also grad schon wurscht...
und mal im ernst
zb. ein open air konzert ohne bier??? LOL
das geht ja wohl garnicht

also ich halte die idee für blödsinnig
 
lasst doch dem volke seine drogen, dann bleiben sie ruhig.
klar, mal eine keilerei... aber ein bischen verschleiss ist ja immer. natürliche auslese.:weihna1 :escape:
 
lasst doch dem volke seine drogen, dann bleiben sie ruhig.
klar, mal eine keilerei... aber ein bischen verschleiss ist ja immer. natürliche auslese.:weihna1 :escape:

ja genau freibür für alle und forever!!!
das einzige wie die menschen lernen damit umzugehen

das das nicht erwünscht ist ist auch klar, denn welcher staat
will denkende menschen die selbst wissen wanns genug ist
und das lernen wollen ... nein lieber das volk für dumm verkaufen
und sie schön gefügig halten ...
und ihnen vorschreiben ... wer wann und wieviel alk trinkt

lg vom liber
 
Werbung:
ok, Verbot ist vielleicht zuviel.

Die Preise erhöhen bringt kaum was - dann wird, wie schon üblich- zu Hause vorgeglüht.

Nur wenn sich die Leute dann prügeln, weil sie sich das Hirn aus der Rübe gesoffen haben, dann finde ich es nicht mehr komisch. Die ganze Gruppe wird da mithineingezogen. Und dann habe ich kaum noch Interesse an solchen Veranstaltungen. Der Spass am tanzen, lachen und lustig sein geht mir verloren.

Spass kann ich wirklich ohne!! Drogen und Alkohol haben. Ich kann tanzen, mit jmd. flirten und mich unterhalten. Und das geht wirklich ohne das alles.
Ausserdem ists gerade beim Flirten ein Hinderniss. Die Frau merkt es sofort, wenn ich etwas rieche... Ok, es sei denn, sie ist auch angetrunken :D

Also, wer auf solche Mittel zurückgreift, weil er/sie zwar müde ist, aber gerne 48 std. durchmachen will, derjenige ist nur zu bemitleiden und irgendwie auch krank.
Bin ich müde geh ich nach Hause oder nächstes Mal eher schlafen...

Und wenn die div. Veranstaltungen zu langweilig erscheinen (denn sie sind es bestimmt nicht... ist ja Ansichtssache) - die Option zu gehen steht frei und jedem offen!
Also, das ist kein Grund. zumindest für mich nicht, den Konsum zu unterstützen.
 
Zurück
Oben