1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Aleister Crowley

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von westlife, 1. August 2004.

1. westlife

westlife Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo erstmal,

kennt jemand von euch Seiten im Internet, wo die Karten des Aleister Crowley Tarots beschrieben werden??? Sowas muss es doch geben oder? Hab nämlich nichts im Net gefunden und wäre euch für jeden Tipp echt dankbar und ein Buch kaufen will ich mir deswegen jetzt noch nicht.

Vielen Dank im Voraus und euch nen schönen sonntag noch !

Westlife

2. Irad

Irad Mitglied

Für die Karten vom Crowley Tarot würde ich dir aber wirklich ein Buch empfehlen.

Spiegel der Seele zb. , oder wenn du es genauer wissen willst " Das Buch Toth"

Such mal nach den beiden , vieleicht findest du sie ja als pdf.
    Das Buch Thoth allerdings ist von Crowley selbst geschrieben , sprich: teilweise irrsinnig mühsam zu lesen weil das essenzielle manchmal nicht so offensichtlich ist , da ja für crowley alles essenziell war ..

93/93
    Irad

3. Rowena

Rowena Guest

hier noch was zu crowley
    angeles arrien: das handbuch des crowleytarots
    haja banzhaf: der crowley-tarot
    bei www.tarot.de sind noch mehr buchtipps,
    von gerd ziegler gibs noch crowleybücher.
    bücher kannst du dir auch erstmal in einer bücherei ausleihen und wenn du sie gut findest, immer noch kaufen, oder du schaust bei amazon oder ebay, da sind sie meist billiger, karten würd ich mir aber nicht gebraucht kaufen.
    legst du denn schon mit crowley?
    lg rowena

4. Noir

Noir Mitglied

Hallo

Vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen. Da werden kurz und bündig alle Karten des Aleister Crowley Tarots erklärt.

http://www.web-walk.de/hexen/htm/tarot1.htm

Lg
    Noir

5. westlife

westlife Neues Mitglied

Also ich lege seit meinem 13 Lebensjahr die Lenormand Karten und auch die Kipperkarten, will mich nun an das Crowley rantasten, bin 21.

Danke für eure Tipps, vielleicht kommen ja noch ein paar Tipps???

6. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    lieb Westlife

ich hab auch noch das Banzhaf-Buch: Schlüsseltarot zum Crowley-Tarot, welches auch seeehr gut beschrieben ist. Und letzter Tage hatte ich noch ein anderes Banzhaf-Buuc zum (Cowley???)Tarot in der Hand. Der name liegt mir auf der Zunge.....aber fällt mir nicht ein (es kam aber irgendein Ritter, Krieger,oä. darin vor und der Einband war GELB!)
    Tja, und es gibt auch eines (von Akron -Banzhaf) was schlicht "Der Crowley-Tarot" heißt. Meine Erfahrung aber ist, sich einfach von Crowley "inspirieren" zu lassen. Ich lege schon seit...... 98 Crowley und es war immer eine Bereicherung.
    Alles LIEBE
    ALIA

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen