Alchemie

Werbung:
Alchemie
gehoert zur SchwarzMagie
genauso wie sex unsere UrSchopfEnergi transformierend wirkt


Wenn du das verallgemeinerst dann isses Blödsinn.

"Helle" Alchemie arbeitet nur mit Mineralien, Metallen und Pflanzen, geht nicht anders während die schwarzen durchaus auch oder eher organische Materialien wie Blut, Urin, Samen, Fleisch etc von Tieren aber auch Menschen benutzen.

Mineralien und Pflanzen - man denke nur zB an die überlieferten Arzneien der Maharadschas - Tinkturen, Essenzen und Auszüge aus den jeweiligen Planeten und Zodiakmetallen,-Mineralien und Kräutern.
Wahrhaft wundersame Medikamente und ein Segen für die leidgeplagte Menschheit.


Schwarzmagier hingegen scheißen eher auf Heilung oder Hilfe für andere aufgrund ihres Egoismus und arbeiten eher im eigenen Bereich lebensverlängernd oder mumifizierend. Kann ich auch gut nachvollziehen bei den Karmabergen die die mit sich rumschleppen.....da hätt ich auch Angst vorm sterben und vor allem vor den Saturnrichtern.......alles hat seinen Preis.
Deswegen waren und sind die Großen immer im Hintergrund und keine Millionäre, Stars, etc.
Alles hat seinen Preis.



Innere Alchemie ist wieder was anderes, vergleichbar mit Selbstveredelung aber innere und äußere gehen Hand in Hand.
 
Wenn du das verallgemeinerst dann isses Blödsinn.

"Helle" Alchemie arbeitet nur mit Mineralien, Metallen und Pflanzen, geht nicht anders während die schwarzen durchaus auch oder eher organische Materialien wie Blut, Urin, Samen, Fleisch etc von Tieren aber auch Menschen benutzen.

Mineralien und Pflanzen - man denke nur zB an die überlieferten Arzneien der Maharadschas - Tinkturen, Essenzen und Auszüge aus den jeweiligen Planeten und Zodiakmetallen,-Mineralien und Kräutern.
Wahrhaft wundersame Medikamente und ein Segen für die leidgeplagte Menschheit.


Schwarzmagier hingegen scheißen eher auf Heilung oder Hilfe für andere aufgrund ihres Egoismus und arbeiten eher im eigenen Bereich lebensverlängernd oder mumifizierend. Kann ich auch gut nachvollziehen bei den Karmabergen die die mit sich rumschleppen.....da hätt ich auch Angst vorm sterben und vor allem vor den Saturnrichtern.......alles hat seinen Preis.
Deswegen waren und sind die Großen immer im Hintergrund und keine Millionäre, Stars, etc.
Alles hat seinen Preis.



Innere Alchemie ist wieder was anderes, vergleichbar mit Selbstveredelung aber innere und äußere gehen Hand in Hand.
Hmmm

in der entwickelten Magie
SEHE ich schopfend
energetich

also is alles Energi

dann is wieder alles einfach
brauche nur die inneren Resonanzen in ALLem schwingend pulsierend wahrnehmen

Unterscheidungen von heller oder schwarzer Magie sind hier laengst verschwunden

Schwarze Magie is die HOHE Magie NACHdem die Weise Magie begriffen wurde
denn
Schwarz is nix anderes als dem blossen Auge die Tiefe im All
die KRAFT unsichtbar wirkend
welche KRAFT der Magier erkennt
leitet ihn OHNE dass er was tun muss
bis in SEIN LEBEN

sobald der Magier aber magisch handelt greift er in SEIN NATUR ein und MUSS dafuer seine LebenKRAFT aufwenden also verlieren ,,,, das is AnfaengerWissen
 
Werbung:
Ob es zwischen einem Magier und einer magichen FRAU Unterschiede gibt
hat mich bisher nicht interessiert
ich bin ganz und gar in meinem FRAU~Revier eingetaucht und interessiere mich nur noch fuer Leben Schopfen
den Tod als EnergiTransformierend Leben in mir erkennend wahrnehmen
is soooo interessant


:love:
 
Zurück
Oben