1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Akustische Umweltverschmutzung

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FIST, 2. Februar 2007.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    Schalom Schalom

es gibt ja Lieder die streitbar sind, so Grenzfälle die man, naja, nicht wirklich mag, aber die man mir nichts, dir nichts ignorieren kann und dann vergessen werden... dann gibts natürlich unendliche Plattitüden, bei denen man sich fragt, wie man das hören kann und sich gleichzeigtig über seinen guten, auch etwas Snobistischen Musikgeschmack freut und wirklich Stolz darauf ist, von Musik etwas ahnung zu haben und wohl Geeichte Ohren um sich an Feinheiten zu erfreuen...

dann aber gibt es noch die Katastrophen, die, die überall und immer auf einen Einprasseln, obwohl sie so grotten schlecht sind, dass man sich am liebsten die Ohren aus dem Kopf reissen kann, aber man kann ihnen nicht entfliehen, Musikalische Menschheitsbeleidigungen, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen und bei denen man über Massenmord und Amoklaufen nachzusinnen beginnt, solche Körperverletzungen, dass man am liebsten Laut aufschreien würde, eben kurz: Akustische Umweltverschmutzungen.

Welches sind die Songs, die ihr nicht hören könnt, bei denen euch schlecht wird und die nach eurer Ansicht nie hätten geschrieben, geschweige denn gespielt, oder noch schlimmmer: gesungen werden sollen?

also bei mir steht unangefochten auf Platz eins

Celine Dion - my Heart will go on

dicht gefolgt von "where the Lion sleeps tonight"

Liebe Grüsse

FIST

2. Frater 543

Frater 543 Guest

Mal abgesehen davon, dass Céline Dion bitte niemals irgendwas gesungen hätte haben sollen, finde ich "Where the Lion sleeps tonight" im Gegensatz zu Dir witzig. Ja, auch die N´sync Version. :D

"Last Christmas" kriege ich Allergie von. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Ich überlege nochmal. :party02:

3. FIST

FIST Neues Mitglied

ohja.. Last Christmas ist auch was ganz fieses

4. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Momentaner Ohrquälfavorit Scissors Sister.
    Live richtig übel.

LG
    v
    Himmelblau

5. Freya9

Freya9 Mitglied

Werbung:
    Sommer"hits". Eindeutig. -.-

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen