Akustische Umweltverschmutzung

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Schalom

es gibt ja Lieder die streitbar sind, so Grenzfälle die man, naja, nicht wirklich mag, aber die man mir nichts, dir nichts ignorieren kann und dann vergessen werden... dann gibts natürlich unendliche Plattitüden, bei denen man sich fragt, wie man das hören kann und sich gleichzeigtig über seinen guten, auch etwas Snobistischen Musikgeschmack freut und wirklich Stolz darauf ist, von Musik etwas ahnung zu haben und wohl Geeichte Ohren um sich an Feinheiten zu erfreuen...

dann aber gibt es noch die Katastrophen, die, die überall und immer auf einen Einprasseln, obwohl sie so grotten schlecht sind, dass man sich am liebsten die Ohren aus dem Kopf reissen kann, aber man kann ihnen nicht entfliehen, Musikalische Menschheitsbeleidigungen, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen und bei denen man über Massenmord und Amoklaufen nachzusinnen beginnt, solche Körperverletzungen, dass man am liebsten Laut aufschreien würde, eben kurz: Akustische Umweltverschmutzungen.

Welches sind die Songs, die ihr nicht hören könnt, bei denen euch schlecht wird und die nach eurer Ansicht nie hätten geschrieben, geschweige denn gespielt, oder noch schlimmmer: gesungen werden sollen?

also bei mir steht unangefochten auf Platz eins

Celine Dion - my Heart will go on

dicht gefolgt von "where the Lion sleeps tonight"

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Mal abgesehen davon, dass Céline Dion bitte niemals irgendwas gesungen hätte haben sollen, finde ich "Where the Lion sleeps tonight" im Gegensatz zu Dir witzig. Ja, auch die N´sync Version. :D

"Last Christmas" kriege ich Allergie von. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Ich überlege nochmal. :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben