Aktiviere deine Fähigkeiten

Ultimatix

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2008
Beiträge
25
Ort
Mainz
Hi Leute,

Ich habe eine Audio Datei gefunden die angeblich die paranormalen Kräfte der Menschen erwecken kann nach hören dieser Datei. Man hört sogenannte Solfeggio Frequenzen und sie sollen Wunder bewirken.

Die Frequenzen in dieser Datei sind:

The Six Solfeggio Frequencies include:

UT – 396 Hz – Liberating Guilt and Fear
RE – 417 Hz – Undoing Situations and Facilitating Change
MI – 528 Hz – Transformation and Miracles (DNA Repair)
FA – 639 Hz – Connecting/Relationships
SOL – 741 Hz – Awakening Intuition
LA – 852 Hz – Returning to Spiritual Order

Die komplette Aktivierung der Fähigkeiten sollen nach 6 Wochen nach hören des Sounds erfolgen.

Ich finde es hört sich sehr interessant an.

Wenn ihr lust habt könnt ihr das ja mal ausprobieren und eure Erfahrungen posten.

Vielleicht ist das auch alles nur eine Lüge ?

Wir werden es in dem Verlauf dieses Threads erfahren

Mehr Informationen mit Download gibt es im Link:

http://2012evolution.com/ascension-audio-frequencies/
 
Werbung:
und sie sollen Wunder bewirken.
habs natürlich sofort in meine Favoritenliste gesetzt, und mir in die Ohren gestöpselt
Die Stöpsel tu ich jetzt nicht mehr raus. Sechs Wochen hast du gesagt?



Vielleicht ist das auch alles nur eine Lüge ?
Nein, aber die Leute werden es dir gleich um die Ohren pfeffern weil es ist Scientology - und das gilt als Sekte. Und Sekte ist nicht gleich Sekt.

Wir werden es in dem Verlauf dieses Threads erfahren
Ja hoffentlich


. . . . . . . . .....


habs mir jetzt angehört,
Fazit:
Download dauert bissi lang
Ohrli kaputt
ich lebe noch - es ist ein Wunder
 
nein mal ganz unter uns gesagt, wenn du das 6 Wochen durchhältst bewirkt es sicher was - allerdings dadurch dass du dich 6 Wochen lang auf diesen 'zu erlebenden Aufstieg' kalibrierst; und das möglicherweise noch in der Gruppe (Scientologen arbeiten in Gruppen)
Die Frequenzen spielen dabei - meiner meinung nach - eine untergeordnete Rolle.
 
Hört sich interessant an. Werd ich morgen mal reinhören. Hoffentlich haben die da keine unterschwellige Werbung miteingebaut. :nono:

Grüße

ever
 
habs natürlich sofort in meine Favoritenliste gesetzt, und mir in die Ohren gestöpselt
Die Stöpsel tu ich jetzt nicht mehr raus. Sechs Wochen hast du gesagt?
Nein, aber die Leute werden es dir gleich um die Ohren pfeffern weil es ist Scientology - und das gilt als Sekte. Und Sekte ist nicht gleich Sekt.
Ja hoffentlich
. . . . . . . . .....
habs mir jetzt angehört,
Fazit:
Download dauert bissi lang
Ohrli kaputt
ich lebe noch - es ist ein Wunder

:D ... jetzt weiß ich ja, wohin du unterwegs bist :D

Das hier geht auch:


oder aber auch das hier:

oṃ bhūr bhuvaḥ svaḥ
tát savitúr váreniyaṃ
bhárgo devásya dhīmahi
dhíyo yó naḥ pracodáyāt


6 Wochen lang - morgens mittags und abends einmal den Rosenkranz rauf und runter ... :)

Immer diese Fastfood-Erleuchtungen *lach ...
 
jeder steht auf fastfood :)


(aber die videos fand ich schöner als die frequenzen - bin halt vll eher ein visueller typ
nein stimmt nicht - was mich eigentlich bei dem ersten video gehalten hat (normalerweise schaue ich mir sowas nicht bis zum ende an) war diese eigenartige (beruhigende?) tiiefe Stimme)
Am liebsten wäre mir ja ein telefon - und die direkte Nummer zu Gott (wenn es ihn gäbe)
aber das ist ja bei jedem so
 
Werbung:
lol... grandios

ich hab gehört, wenn man 4 stunden lang in die sonne schaut, wird die jedi-power in einem geweckt.
 
Zurück
Oben