Aijunari Heilung - wer kann mir helfen?

chris007

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2006
Beiträge
4
Liebe Forumsuser,

habe in den letzten Tagen immer wieder "Angebote" gelesen, wo mit dem Ausdruck "Aijunari-Heilung" geworben wird. Trotz meiner umfangreichen und intensiven Bemühungen etwas über diese Art der "Heilung" in Erfahrung zu bringen, ist mir dieses Unterfangen leider nicht wirklich zufriedenstellend gelungen!

Daher mein Hilfe-Ruf an euch: was darf/kann ich unter dieser Art der Heilung verstehen, was ist der Inhalt dieser "Lehre", wo es offensichtlich ums kristalliene Licht geht...??

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Bin für jede Hilfe und Unterstützung dankbar!

Liebe Grüße an alle Leser!

Euer chris
 
Werbung:
Hallo Alaana!

Mein einziger "Such-Erfolg" brachte mich auf die Seite "www.universale-energien.com"!

http://www.universale-energien.com

Leider bin ich aber auch daraus nicht ganz schlau geworden, obwohl ich mich mit der Thematik Erzengel Michael schon länger befasse. Vor kurzem war auch in der Zeitschrift "Die andere Realität" ein (Kurz)Bericht über diese neue Heilmethode zu lesen... aber auch nur sehr vage Inhaltsbeschreibung(en)!

Hab mir gedacht, bei so vielen "Forums-Experten" wird wohl jemand diese Art der Heilung kennen...

Aufgeben werd ich aber so schnell nicht! Wäre ja gelacht, wenn wir dieses Rätsel hier im Forum nicht knacken könnten - oder ?

Jedenfalls danke für deine Rückmeldung!!

L.G.
chris
 
Werbung:
hab mir die seite angeschaut. mit verlaub....ich channel dir auch was..:stickout2 ...
Etwas wirr das ganze. Ajunari ist jedenfalls ein rumänisches Wort, soweit bin ich schon..nur ich spreche absolut kein rumänisch.
 
Zurück
Oben